Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kinkat: La Familia

Ich glaube das Lettering spricht für sich, muss man wohl nicht viel zur Motivbegründung sagen. Hab dieses Tatt schon seit ein paar Jahren.
war auch ruck zuck gestochen... ca Stunde und Schmerzen hatte ich kaum,
hätte es mir an dieser Stelle 1000 mal schlimmer vorgestellt
Kosten: ca. 80 €

La Familia
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...finds etwas unharmonisch in sich, aber naja, ich muss es ja nicht tragen

 

80? nicht umsonst, sorry.

ich mag diese fußdinger eh net so. ein fuß einer 'dame' sollte einfach so bleiben. gibt ja genug andere stellen. bin da halt stinkelangweilig.
aber wenn ihr HerzHerz-Tattoos suchen dran hängen würde, dann MÜSSTE es aber auch verflucht gut sein!

 

duenne schwunglose linien an denen blasse, nichtssagende, schlecht gemachte bluemchen sitzen. dann noch ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen der gerade noch auf den fuss passt, also fuer alle die es noch nicht kapiert haben; es gefaellt mir ueberhaupt nicht.1p

 

Da ist alles gesagt - unterschreibe bei Miska.

 

irgendwie langweilig...*schulternzuck* 4*

 

Kann leider auch nichts positives schreiben, schade um den schönen Fuss, würde es auf jeden Fall überarbeiten lassen, zumindest die Linien und die Blumen.


Weitere Tattoos von Kinkat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben