Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kinkat: Koi (noch in Arbeit)

Der KoiKoi-Tattoos suchen ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Darunter befindet sich ein "Drache". Zumindest hät es mal einer sein solln. Wurm trifft es wohl besser ;) allerdings ist er noch nicht ganz fertig und soll auch um das komplette Bein erweitert werden.
Kosten betragen 300 € für ca. 5 Stunden. Schmerzen hatte ich beim Stechen kaum. Das böse Erwachen kam dann erst am nächsten Tag. Der komplette Unterschenkel von Knöchel bis Knie aufs 3fache geschwollen. Das Abheilen zog sich auch ganz schön hin...

Koi (noch in Arbeit)
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mhmm... Hast Du ein vorher Foto?

Leider is das bis jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei, eigentlich sogar nicht schön.
Die Waves sind sehr unförmig, dass Blau ganz komisch eingesetzt, sticht sich extrem mit den Blüten.
Ja bis jetzt leider schuss nach hinten, sorry... Nochmal zum covern, aber eigentlich schon zu spät...

viel glück... bunte grüße

 

sorry aber das hat nix mit nem KoiKoi-Tattoos suchen zutun...meine AugenAugen-Tattoos suchen brennen...

 

au scheiße...bitte wechsel vor dem nächsten termin noch ganz schnell den tätowierer. vielleicht kann der noch was koi-ähnlicheres dabei rausholen....

 

Autsch! Gleich 2x n Griff ins Klo. Schließ mich an ... wechseln, dringend!

 

was isn das ?! warste im kindergarten und wurdest von kindern geeddingt? WTF?!

 

Bitte bitte nicht den Tätowierer wechseln. Sowas kann man keinem anderen Inker zumuten. Ich finde es immer zum kotzen anderer Pfuscher den Mist auszubessern. Sowas mache ich fast täglich und habe mittlerweile echt die Faxen dicke. Vorallem weil es oftmals nur ein ausbessern ist aber es dennoch nicht wirklich was vernünftiges bei rumkommt.

 

Loreley, du Sadist! Damit kannste doch niemanden rumlaufen lassen. ^^ Obwohl ... ich kanns verstehen. ;-)

 

Es wird Zeit die NamenNamen-Tattoos suchen dieser Pfuscher grundsätzlich zu nennen. Und zwar gleich in der Tattoo-Beschreibung. Das gilt nicht nur für dieses Tattoo, sondern auch für die unzähligen Gurken der letzten Wochen.

 

el paso...ja, das wär mal ein feiner zug. dann könnte man ne liste der gurkenpfuscher machen...zb.
und loreley: irgendwie hast du auch recht. ist wirklich mühsam, zumal man den leuten oft erst schohnend beibringen muss, dass das müll ist. oder andererseits erklären muss, dass man nur ausbessern, aber nicht zaubern kann. und dann feilschen sie noch ewig beim geld, weils bei ersten mal ja nur die hälfte gekostet hat...usw usw

 

Also find ich jetzt auch nich besonders, hättest geschrieben hast es dir selber gestochen ok, dann nich schlecht fürn anfang.
Der KoiKoi-Tattoos suchen na ja sieht nem KoiKoi-Tattoos suchen in etwa ähnlich, die Schuppen sind recht ungleichmäßig usw.
Die Farben hmmm... ich sag jetzt lieber nichts mehr

 

abgelehnt :(
was stimmt mit den flossen nich ?! habt ihr spontan entschieden aus nemo nen KoiKoi-Tattoos suchen zu machen ?
die schuppen ruinieren den bewegungsfluss , die lines ( zumindest an der schwanzflosse ) sind total unsauber und verwackelt - dazu dann der preis und die zeit ( dafür das du auf nem tisch liegen musst ? oder n biertisch ?! oder was hat der da mit folie überzogen ?! )

sorry , nein - das passt irgendwie alles nicht zusammen

 

Schwarze Liste? Rat list?

 

Ach Du dickes Ei.

 

Ist schon alles zu gesagt.
Das ist bestimmt auch zu tief gestochen.

 

Geile Rückenflosse !!

 

Wo kann ich das lernen?

 

@Irezumi:Schnellkursus zum Kumpelpreis von Baumann und mir...............und schon haste´s drauf

 

Das kriegen wir hin....;-) Wir haben ja schonmal beim tätowieren zugeguckt;-)

 

@Ron: Ja,aber die brillanten Farben,die Dynamik - kann man das erlernen? Das ist eine aussergewöhnliche Arbeit,schaut doch mal genau hin! Der "Koi" will uns was sagen glaub ich....!

 

joar der will sagen "ich bin blind, behindert und mir is schlecht"

 

"Das böse Erwachen kam am nächsten Tag" (???) Also das böse Erwachen hätte nach den ersten 2 Minuten schon kommen müssen,bei dem Dreck! 300 SchleifenSchleifen-Tattoos suchen für das Gehacke - unglaublich wie dumm manche Menschen sind! Und noch schlimmer wie verantwortungslos und selbstverliebt manche Möchtegerns!
Achtung,gleich kommts wieder: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,ihr habt alle mal klein angefangen....bla,bla!
Die arbeit ist absolute Scheisse und das auf nem Frauenbein.....!

 

Schliesse mich der Meinung von Irezumi an!!!!

 

Am Bedenklichsten ist es, daß es sich hier um ein CoverCover-Tattoos suchen handelt !(moin 63er )

 

Moin moin an alle...,

 

bin dafür, eine Gurken - Liste zu erstellen !!!


Weitere Tattoos von Kinkat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben