Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smash251: Tribal Ideen fürn cover?

4 Jahre alt.
warn glaub ich 70 €

Das erweitert haben.
Komme noch Sterne und mein Spitzname zu und dann Richtung Brust jm. ne Idee was man noch machen kann?

Tribal Ideen fürn cover?
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

muss nicht unbedingt nen CoverCover-Tattoos suchen sein. =)

 

sterne und name. dann haste ja alles drauf was man macht wenn man halt einfach ein tattoo haben will.

 

Bitte keine Sterne und kein Name. Das wird dadurch selten schöner, glaub mir.
Einfach ausbessern/covern lassen...

 

Nur um sicher zu gehen...
Du willst das Tribal wirklich mit NamenNamen-Tattoos suchen und Sternen erweitern oder ist das Ironie?
Noch könnte man aufgrund der geringen Größe eigentlich noch recht viel machen und auch das Tribal durch ein CoverCover-Tattoos suchen in ein größeres Konzept mit einbinden.Ideen dazu zu geben wäre leichter, wenn Du Dir selbst schon ein wenig Gedanken zu Stil (asiatisch, tribal, realistisch usw.) und zumindest ne grobe Richtung überlegt hast.

 

ich verstehe die Frage im Titel nicht "Tribal Ideen fürn CoverCover-Tattoos suchen?"

na ja, jedenfalls... Du scheinst ja schon zu wissen, was noch so dazu kommt und ich glaube mal, da lässt Du Dich auch nicht von abbringen. ^^

 

Verdammt nochmal, ich krieg langsam ne Macke hier... Warum verstehen so viele Leute nicht, dass man Sterne nach einiger Zeit bereuen wird?? ich red aus Erfahrung, hab mir drei kleine vor fast 2 Jahren gestochen.. war mein zweites Tattoo und dazu kommt noch das es eine spontane Idee war.. Es ist kein Weltuntergang aber trotzdem würde ich es heute nicht mehr machen... Also tut mir den Gefallen und lasst es sein!!!
Sry das ich mich genau hier auslasse, aber ich will dich nur davor bewahren ;))

 

Ähm, chocolune, ganz ruhig bleiben.... Wir sind ja zum Spass hier. ^^

 

Ne, ich reg mich auf :P

 

naja so ist das aber nunmal mit "modeerscheinungen.." arschgeweihe, tribals, chin. schriftzeichen, Sterne etc.

Ich habe mir z.B. vor ca. 9 Jahren chinesische Schriftzeichen tattowieren lassen..da waren die aber irgendwie noch "cooler" und nicht so ausgelutscht..
mittlerweile habe ich sie auch covern lassen..

 

erstens war es nur eine Idee mit den Sternen. und der Name ist Mein Spitzname den ich jetzt bereits seit ka wie vielen Jahren habe, selbst mein dad nennt mich so. hab auf der rechten Schulter noch ein 2 Tattoo und mir gings eig nur darum ob jm ne Idee hat was man aus dem Tattoo machen kann. und ich bin definitiv nicht für irgend welche Modeerscheinungen. ;)

 

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt,dass dein '3bl' aussieht wie die Silhouette zweier pimpernder Flamingos? ^^
Erweitern?Nö...wech mit dem Rotz,grossflächiges CoverUp ist angesagt....

 

Is doch eh egal, Hauptsache Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben