Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zillertaler

Aktivität
zillertaler hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
zillertaler's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von zillertaler

Finde, dass es total gut gemacht ist. Die Mischung von zwei Tattooarten Tribal und Keltisches Zeichen. Gefällt mir!!!

Also mir gefällt es sehr gut ! Auch die rote Farbe . Tolles Motiv

Ausschauen tuts ganz gut aber die Spitzen sind nicht so gut gemacht

Als Katzennarr ist Tattoo natürlich ein Knaller !!!!

Einfach nur Geil, hat sich 9 Punkte verdient !!! Eins würde mich noch interessieren, der PREIS ?!?! Vielleicht gibt's eine Antwort ?!?!

Das wäre was für mich !!!!!! Bin sowieso auf Triabl Motiv suche, für den Unterarm. Gefällt mir unheimlich !!!!

Also mir gefällt das Tattoo ganz gut,überhaupt die Machart.Hab solche C-Art Tattoos schon öfters gesehen,geile Technik


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben