Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


milquetoast22: Tribal mut blauer Schattierung

Ich stell hier nochmal das Tribal rein. Is jetzt ein besseres Foto denk ich.

Danke für eure Kritik!
LG, Milque

Tribal mut blauer Schattierung
1.44444
Durchschnitt: 1.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zu klein für den Platz,
ist das ein CoverCover-Tattoos suchen / missglückt ? Die Schattierungen sind keine oder ?

Mein Vorschlag: schönes CoverCover-Tattoos suchen up, geht ja noch unter der T-Shirt Grenze bleibst. Aber halt einen anderen Inker suchen !

 

Viel zuklein für deinen arm
Aber such dir nen neuen inker und der kann dir da sicherlich noch was schönes zaubern

 

Das schaut für mich eher aus, wie ein altes Tribal über einem noch viel älterem Geschnörkel.
Von Schattierungen kann ich da nichts erkennen.

Das hat viel Potential zur Überarbeitung und da es nicht so groß ist, lässt sich da auch sicher etwas machen.

 

Da ist wirklich nichts schönes dran. Zu klein für diesen Platz, das blaue drunter sieht wirklich wie ein altes Tattoo aus das nun mit einem Tribal ergänzt wurde. Da passt leider nix zusammen

 

Sorry, wenn das jetzt falsche Unterstellungen werden, aber wenn du für das hier da oben wirklich eine Bewertung möchtest, dann hast du von Tattoos absolut null Plan.

Das ist einfach gaaaaar niiiichts.
Ein Tribal kann gut gemacht sein, wenn es eine Körperform geil umspielt oder die Bewegung eines Körperteils aufnimmt. Aber das ist hier einfach nicht der Fall. Hier ist nix gegeben zum Bewerten.
Das ist, wie wenn ich zu jemandem sag: "mal mal nen Punkt aufs Papier" und dann soll ich die Qualität des Punktes bewerten.

Versteh auch nicht, was du dir dabei gedacht hast über ein altes blasses Tattoo, ein nicht größeres Tattoo in der gleichen Qualität stechen zu lassen, das das alte nicht abdeckt.

 

Neenee, da is nix gecovert. Das komplette Ding ist 99 gestochen worden.
Wie könnte Man s denn verbessern??

 

Verbessert werden kann da nix. Wenns dir nicht gefällt, hilft nur noch komplett covern.
Damit das CoverCover-Tattoos suchen insgesamt nicht zu dunkel wird, musste aber halt noch ein bisschen mehr an Hautfläche einkalkulieren.
Wenn das für dich in Frage kommt, kann man sicherlich was Nettes drüber machen. Ist zwar dunkel das Tribal, aber jetzt nicht soooo groß. Ich hätte sogar ein paar Ideen ^^
Also aber such der erst mal nen Coverspezialisten oder so..schau mal im Forum, vielleicht kann dir da jemand einen in deiner Nähe empfehlen.

- bearbeitet am 10.08.2014 um 22:37 -

 

Lässt was von deinen Ideen hören? Bin schon auf der Suche nach nem guten Studio...

 

wird hier übrigens auch diskutiert:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tribal-ver%C3%A4ndern


Weitere Tattoos von milquetoast22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben