Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miTcheL: Tribal Wölfe

Motivbegründung soll "Mutter und Kind" sein . ich bin auch noch nicht fertig. Ich bitte euch auch noch um Vorschläge wie es zu meinem Oberarm gehen soll. ich dachte Mir ich bleibe bei Raubtieren und es sollte weiterhin in Tribalform sein. z.b das ein Adlerkopf meinen Oberarm hinauf geht. Auch bin ich nicht abgeneigt gegen künstlerische Vorschläge wie man mein Tattooo Weiter gestalten könnte. Auch weiß ich das das nciht grad das beste Tattoo is was ihr gesehen habt. is eben mein erstes und habs Privat stechen lassen. Danke

Tribal Wölfe
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ganz schlecht gemachte Arbeit. Die Schattierung mit den Sternen ist ganz schlecht, viel zu dunkel und kratzig. Ich würde einer Erweiterung klar abraten :-/! M.M.n. kann man Tribalgetier schlecht erweitern, so sieht der Arm schlussendlich aus wie ein riesiges Rätsel.!

UND: lasss dich niemehr privat stechen! Nebst der nicht gewährleisteten hygiene (willst du um Gottes Willen Hepatitis einfangen???) werden die Arbeiten ausnahmslos schlecht! Grottig! Übel! Mistig!

 

Ich habe es mir mal angeschaut...Danke fürs zeigen.

 

Bin da voll und ganz bei Emily, als erstes DRINGEND den Tätowierer wechseln und das Tribalzeugs überdenken!

 

Irgendwie macht mir das jetzt die Theorie mit dem von langer Hand vorbereiteten Unterarm-Tattoo kaputt. Menno... ;-)

 

Ja soooo schlimm find ich es nicht. Daraus lässt sich doch noch beim richtigen tattoovierer was machen oder nicht

 

Haha Noah, nicht traurig sein! ;)

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nee....nee.nee...ich verstehe das einfach nicht!
Kinners, , warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen lässt man sich von so nem "privathinterhofsesselpupspseudotätowierer" für den Rest seines Lebens verschandeln? Auch noch am Unterarm? ?
Mensch....-.-

 

Oh man, watn Sch..ß.
Bibea, solche Leute wird es immer geben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben