Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anna13: Und nochmal ...

ein paar Stunden nach dem stechen ...

Und nochmal ...
4.5
Durchschnitt: 4.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällt es immernoch nicht, wenn ich das sagen darf...3*max

 

ein bisschen too much....und kann man nicht wirklich bewerten, zu schlechtes bild

 

ich finde es eientlich sehr schön - wenn auch etwas viel auf sehr kleinem platz. trotzdem 5 punkte

 

bild is nich so dolle, finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu schnörklig

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind ok, aber bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen muss ich mich dem Rest anschließen, dass is einfach zu viel des guten

 

ich find es geil lass mir demnächst auch eins stechen am fuß also echt toll

 

also ich find cool..., allerdings bräuchte ich die schmettis nicht ;O) 5P

 

ich finds total schön

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich zu "schnörkelig" -wirkt gesamt irgendwie To Much !!
Ein klares Bild zu den Details würde ich besser finden.Wirkt sehr verschwommen.

 

Ich gebe Dir 6 Punkte

 

5P. zu durcheinander

 

Scheinen sich die Gemüter total zu trennen, muss sagen mir gefällt s auch, finde es hat was wenns nicht immer mit dem Lineal gezogen ist, na kommt halt drauf an. Schade das Bild könnte wirklich besser sein. 7p

 

mir gefällts auch, aber wenn man die Buchstaben besser sehen könnte, könnte man auch sagen, ob man's lesen kann oder dort was nicht stimmt

Aber ich weiss nicht was ihr alle habt, ich find das cool, mal nicht so langweillig die Schrift, mal nicht nur ein doofes Wort!

 

ich mags: huit points!

 

die schmettis sind ganz gut, aber die rankenschrift sieht irgendwie komisch aus...5 pkt.


Weitere Tattoos von Anna13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben