Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweetDreamz09

Vorname, Name
Kerstin

Wohnort
Herzogenaurach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Studio Tomas Erlangen + AS tattoo Bali

Geburtstag
08.10.1990

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
freunde hundi partyyy

Ãœber mich

einfach ICH


Aktivität
SweetDreamz09 hat 86 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
SweetDreamz09's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,26 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SweetDreamz09

danke

sie hat es und ich auch, reicht ja wohl ein bild

top sieht super aus

joa ich weiß

hehe woran das wohl liegt

jaaa real siehts noch bissl besser aus ist leider diesmal sehr stark angeschwollen

danke

gefällt mir i-wie

ich geb mal 7 ist schon schick=))

ich find auch echt schön ist dezent und voll süß mit den namen deiner kidis 9 p von mir

10 points von mir

ich finde das echt hamma geil vor allem mit den farben des is echt mega...


Gästebuch
Neues tattoo oktober/november. für ideen offen möchte in richtung tribal ornament gehn ??? ideen????

Hy , lange nichts gehört von Dir .

 
Gast

alles schick danke

 
Gast

na alles gut bei dir

Ich lasse ganz liebe Grüsse aus der Schweiz hier....

 
Gast

Ich mag es..... Immer noch..... Lieben Gruß

liebe Grüße von der Norsee...

yap bitte :-) und lass mal grüsse da

Bitte :-) hab ich doch gerne gemacht.

gruss zurück aus dem hohen norden .

heyyy, ich hab auch 'n fußrücken-tattoo..
find deins übrigens sehr schick.
in diesem sinne: liebe grüße tattoo-sista :D.
laynie

 
Gast

Lass mal Liebe Grüße aus Trier da

 
Gast

Da kann ich dir auch nix schön reden..... Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden..... Meins tat bei der ersten Sitzung kaum weh und bei der 2 ten hätte ich nach 10 Min. abbrechen können. Aber wie sagt man, wer schön sein will muss leiden.... Ich drück dir die Daumen das es so wird wie du es dir vorstellst.

 
Gast

Es ist fertig..... Wollte es nur mal gesagt haben.... Lach.... Na und wenn ich schon am schreiben bin lasse ich dir natürlich auch nen Lieben Gruß da

na das doch mal geil
freut mich sehr für dich
ich muß noch warten
bis MG da dann meins von Benjamin Moss

Dein 1. Tattoo will ich hier aber sehen .

Danke für Deine Meinung .

 
Gast

na alles paletti? grüsse rene

 
Gast

na wie schauts tattoo bald in sicht

liebe grüße

lass mal liebe Grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben