Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BOamigo: Und nochmal... die geilste band!!

3 Tage alt/jung...
130€...
kaum Schmerzen...
Jaja, ich weiss ... über die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen lässt sich streiten;-)

Und nochmal... die geilste band!!
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hätte viel größer gemußt.

 

Wenn´s zu gross ist, geht das Banner aber zu weit rum. Und so sieht man es auch noch mit Boots an den Füssen:-)

 

ich kanns nicht lesen !!! sorry

 

@BOamigo:
naja, in der Größe kannst du es auch in ein paar Jahren nicht mehr lesen.

 

Ich finde dass es mit 20cm gar nicht sooo klein ist

 

Größe ist relativ ... für die Menge an SchriftSchrift-Tattoos suchen ist es wirklich viel zu klein. Da ist ja kein Abstand zwischen Buchstaben und Worten ... und ich kanns auch nicht lesen ... ne, damit wirst du nicht glücklich

 

(ausnahmsweise mal): schließe mich sui an.

 

Ewig dieses Gesülze ... Tattoo is leidlich ...

 

Leidlich gut oder leidlich schlecht? ;-)
Moin Sonnenschein, Moin Baumann!

 

Suchs dir aus! ;-) Moin Tigerchen!

 

Irgendwie suboptimal...

 

Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen kill the Hippies und dann verließen se ihn, glaub ich zumindest, is scheiße, punkt aus ende.

 

Sonnenschein??? Oha;-) Ähm... suboptimal triffts ganz gut.... also beides;-)

 

jo. Stimmt leider. Punkt

 

Über OnkelzOnkelz-Tattoos suchen lässt sich eigenltich weniger streiten. Über das Tattoo so auch nicht, es ist einfach schlecht gestochen. Das dies aus einem Studio kommt mag ich kaum glauben.

2 P*

 

Steht da böse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen kill the Hippies ?

 

Is ja gruselig! 0,0...

 

jo...das steht dort...hippies is nen lied aus den 80ern von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen...

tattoo is leider echt sehr schlecht geworden :o( aber geile band :o))))

 

...nur ohne zähne. ;-)

 

ohne zähne??? :o/

 

jepp....liegen im fußraum. ;-)

 

tzzzzz...darüber brauch man hier nicht diskutieren ;o)

 

onkelz geil,tattoo schei***!!!schliesse mich den anderen an?ausm studio??naja....

 

tat is top werd mir demnächst kategorie c auf meinen hals hacken lassen wird sicher genial!

 

kategorie c......ist ja sehr intelligent wenn es das ist was ich meine ;o(

 

wieso? trage im stadion immer meinen dynamo dresden schal von dahher sehen es die ordner nicht .. bin krass schlau !!!!!

 

ja du bist richtig krass....aber sicherlich nicht schlau....sorry

 

ehm woher willste dat wissen? ich geh nicht arbeiten und ihr zahlt mein leben von dahher scho schlau oder?

 

rossi ich glaube nicht das rium es ernst meinte ;o)

 

ich glaub scho ..

 

da springt aber einer auf rium an

 

Ich schließe mich auch denen an die sagen das es zu klein ist!
Und OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ... naja is halt tot gehört die Bande aber wer sie mag... Jedem das seine..

 

Hahaha ... "jedem das seine" passt in dem Zusammenhang ja schon wieder fast ... ;-D

 

Wenn auf so ne kleine Fläche schon so wackelige Lines rauskommen, wie sieht das dann aus, wenn das Teil größer wär? Naja, und OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hin oder her, aber es gibt bei weitem viel bessere Bands. Punkt.

 

Onkelz.... einfach super... aber das Tattoo is unter aller Kanone !
Irgendeiner muß wohl besoffen gewesen sein... der Inker oder der Gestochene..

 

Das tat ist ´ne 1:1 Kopie der Kill the Hippies Single/EP-was-weiß-ich. Nur das das Ding aus den frühen 80ern ist.
Ist mir schleierhaft wie man sich sowas 30 Jahre später noch hacken lassen kann. Über Dynamo sag ich etz lieber nix...passt abba!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben