Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeitstrom

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.09.1919

Mitglied seit
13 Jahre 34 Wochen

Musik
Oh.... Querbeet ^^ von deichkind über Placebo bis hin zu and One und xotox alles dabei :)

Ãœber mich

Mehr!


Aktivität
Zeitstrom hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
Zeitstrom's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Zeitstrom

Als absoluter corpse bride fan und selbst mit emily auf dem rücken ... Supii :) Scrabs ist nicht ganz so "skelettig" wie im film aber ansonsten hübsch. Aber müsstet ihr euch nicht victor und victoria stechen lassen? Weil emily gibt sich ja quasi für deren liebe auf ? Aber emily ist einfach hübsch :)

Ich finds genial und wunderschön!!! Großes Lob für Idee und Umsetzung :)

Echt ? Nen Kasten? Aber nur wenn's dann auch so entertainment inkl. Ist ^^

Omg ..... Was so ne Schatz Katz alles auslösen kann .....

Oh mein Gott ist dAs gut oO

Ich find den absolut prima gestochen.... Vielleicht ist es ja ein Bully bei dem die falten nicht so durchschlagen, jeder sieht ja anders aus. Vielleicht ist er einfach untypisch.....10!

Ich finds schlicht aber sehr hübsch

Also "geil" find ich's nicht. Ist halt ja ne..... Haut mich nicht um . 5p

Steht da böse onkelz kill the Hippies ?

Schööön :)

Der Preis ist dafür echt der Wahnsinn ..... Total verarscht.... Also das geht echt mal garnicht!

Zucker *.*


Gästebuch
",...... Alles was ist, ist fühlbar tief und meine Hingabe, naiv... Und die Leidenschaft schreibt dramen, unterschreibt mit meinem Namen..... Engel fressen Prinzen auf, der Dinge Lauf beendet, geschändet......"

kommt zwar spät,aber besser als nie ;)
x-treme last & shine von manhattan :D

liebste grüße

hey hübsches fräulein...man sieht dich hier gar nicht mehr :o(

lass dir mal nen super lieben gruuß da und hoffe auf besserung :DDD

TT :o)

 

du hast dich aber gut gehalten für dein alter...lol

huhuuuu ;o))))
lass mal wieder nen lieben gruß für dich hier :*

TT

hey süsse ;o) lasse dire auch mal nen schönen sonntagsgruß hier :DDD

TT

kommen bald noch viel mehr dazu ;o))))

lass mal nen fettes HuHuuuuu hier ;o)))

TT

manhattan ;)
liebste grüße zurück :D

 

liebe grüße nach Attendorn und ein supi wochenende :)

hi ein ganz lieben gruß von mir..... :)

 
Gast

ach alles voll, vielleicht gibts irgendwann mal bilder ;)

 
Gast

nur nicht online... lg grad aus OA.

Willkommen und liebe Grüße aus der Schweiz hier lasse....

Gruss aus Magdeburg..,Uwe.Viel Spass auf dieser Seite!!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben