Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cinderellaa: und schon wieder lilien ;)

Es ist zwar noch nicht fertig, aber ich hab so die Freude damit, dass ich es schon mal reingestellt hab :). Also ihr braucht es noch nicht zu bewerten.. und außerdem is die Qualität vom Foto sch****, aber ich weiß nicht warum man den Blitz immer so arg sieht!?! Vl könnt ihr mir da helfen?

und schon wieder lilien ;)
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto is schrott aber die blümlis sind wunderschön :o)))

 

omg bin ich soo fett??? :( i glaub das schaut nur so aus..

 

quatsch...lass den Vogel labern!!!!

 

ich kann helfen. Lass ein Foto bei Tageslicht machen, von etwas weiter weg und zoom dann rann bis es passt.

 

Stell dich ans Fenster und mach ein Foto ohne Blitz - das hilft! ;o)

 

danke für die tipps :)

 

sieht gut aus--toppi blumis

 

mächtige Blüten, aber wunderschön

 

Die sind eig nicht so groß, das schaut nur auf dem foto so aus..
Aber hab jetz mal ne frage: eig sollte noch ne dritte dazu..bin mir jetzt aber doch irgndwie unsucher.. Was meint ihr???

 

dazu müßte man mal etwas mehr sehen mit Abstand denke ich, um was sagen zu können

 

ich lade jetz einfach mal eins mit ganzem oberkörper hoch.

 

mal wieder schöne lilien- fein!

 

Sehr schöne LilienLilien-Tattoos suchen..gefallen mir sehr!!


Weitere Tattoos von Cinderellaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben