Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claudi

Aktivität
Claudi hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Claudi

Das grüne überspielt schön den Tribal und ist ja auch noch im Rahmen gehalten. Ich finde es klasse.

Immer super tolle Sachen vom herm. Ist sicher auch meckern auf hohem Niveau, aber der Fang kommt mir arg eckig vor.

Frag ihn halt mal lieb, der Termin für die dritte Blüte war ja auch da . ;-)

Ich nehme mal an mit der Gurke meinst du das Tattoo an deiner Fessel. Zu den neuen Blüten natürlich im Vergleich wirklich übel, aber ich denke, der, der die deine neuen Blüten gestochen hat, der kann da was draus machen in der Richtung deiner neuen Blüten. Lieber das aufpeppen als die dritte Blüte.

Wenn dich das Blatt so arg stört, vielleicht noch eine dritte, die dann aber schon halb "unter" der zweiten liegt, wobei es dann wieder mit der Überdeckung des Balttes schwer wird.. Die Idee von Waldhexe mit den grünen Blättern finde ich auch gut.Eine ganze noch dabei.......hast sie ja glaube ich auf dem Bild vorgezeichnet. Der Verlauf sieht gut aus, ....die sind wunderschön,........ aber ich glaub mir pers. wäre es zu viel auf deinem schmalen schlanken Körper. Könnte für mich überladen wirken dann. Claudi

dazu müßte man mal etwas mehr sehen mit Abstand denke ich, um was sagen zu können

mächtige Blüten, aber wunderschön

Hände und Füße noch etwas im Morgentau abtauchen lassen, dann gefällt es mir persönlich wikrlich gut.

Sind das Schatten? .......oder ehr Narben weil der Kunde es rauskratzen wollte? Ich habe keine große Ahnung und kann nur entscheiden wie ein Tattoo auf mich wirkt, aber das ist mal wirklich ganz übel.

Boah.......sprachlos, 10 was sonst, aber die werden dem Kunstwerk nicht gerecht.

Insbesonders mit den Detailbildern zusammen der Wahnsinn!

Insbesonders mit den Detailbildern zusammen der Wahnsinn!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben