Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: ...und verheilt!

...und verheilt!
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich möchte nur ganz kurz meckern-die zähne wirken bisl wie die "dritten"---aber sonst spitzenarbeit-ich kanns nicht....trotzdem muß es perfekt sitzen-sag ich mal...8 *

 

Das sieht schon viel besser aus, nur die Nase ist ein wenig daneben. 6 Pkt

 

ich stimme ron zu aber größtenteil ist es eine saubere gute arbeit 8 pkt

 

Wow....geil....mmhh aber das mit den Zähnen stimmt, aber trotzdem sehr sehr schön.......;-)
Ist das jetzt eins von Dir Irezumi????

 

Also ich persönlich finde Zähne,Haare und AugenAugen-Tattoos suchen (zu hell) sind nicht optimal geworden! Hab ein neues Schwarz genommen,da wusste ich nicht so recht! Hab dem Kunden gesagt ich möchte die Punkte nochmal überarbeiten,aber er will das nicht er findet es so perfekt - meinetwegen!

 

is das chucky hat aber n echt komisches gebiss oder sind das schon die dritten???

 

gehts hier um rache..???thzzz....

 

Perfekt ne 10 ,nur ne kleine Anmerkung das Portätfoto fehlt

 

also die zähne sind misslungen.... alles andere is okay

 

Ne Klammer vieleicht !!!,- Deswegen Foto

 

bleibt locker...;-) Fairness sollt sein...

 

die kauleiste is misslungen und da bleib ich bei,,,

 

Portraitphoto ist auf nem anderen Bild (guckst Du auf mein Profil) und wie isch schon sagte,Haare und Zähne hab ich vergeigt - ich gäb 5 pkt - wenn ich versuchte objektiv zu sein!

 

mag sein, aber man kanns doch auch ordentlich ausdrücken, grade unter denen die selber tätowieren, dass is der feine Unterschied...

 

@ irezumi..... find ich gut dass du ehrlich bist,,, ich stehe auch zu meinen fehlern,,,,, aber versuchen wir tätowierer nicht immer das beste zu geben....
man hat auch mal schlechte Tage oder etwa nicht.... nobody is perfect

 

Muß mich korigieren ,keine Klammer vergrößert sieht manns ,-sorry hab ja schon gesagt PERFEKT

 

ja leute-bleibt locker---heute herrscht mal friedliche koexistenz, ;-)

 

ich hät nen Orgasmus wenn ichs schon so hin bekäme...;-)

 

10 P*

 

hey, KH suchste streit--oder was ;-)

 

rein "illustratorisch" find ich gerade die Haare eigentlich ziemlich goil ^^

....aber ich kenn die Vorlage nicht und auch den Effekt, daß man als Produzent eh nie zufrieden ist....von daher...I´m just spamming ^^

 

@franky, ne ne, nur les ich mit u mir sahs nach rache aus, daher wollt i was loswerden..Ich sitz hier entspannt mit nem Gläsel Wein in der Hand u Zeichne nebenher;-) Wie immer...Bin also völlig relaxt...hihihi

 

@neCee-Coke: Ich stimme dir voll zu mit den Haaren ,die sind einfach Spitze

 

ick weiß doch, hundi;-) sag bloß du trinkst?---re-re auch ;-)

 

@Hellwayink: Klar,ich hab viele schlechte Tage und ich hab schon mehr als ein Tattoo vergurkt,glaub mir! Ist mir auch egal,wie gut jemand meine Arbeiten findet,wenn ich nicht selbst begeistert bin - was übrigens höchstens 1-2 Tage anhält,bevor ich Dinge sehe, die hätten besser sein können!

 

genauso gehts mir auch..... kann ich voll nachempfinden

 

@franki, du nicht?mal schön zur entspannung;-)

 

nee hundi--kein alk,keine zig. kein sex,keine drugs

 

trinkst nur Tee, isst nur Knäckebrot u ernährst dich hauptsächlich nur von Obst;-)

 

cola , joghurt--über sex kann man verhandeln ;-)

 

Franky , tringst du?- nein , Rauchst du?-nein , Hast du sex?-nein , hast du denn garkeine Laster ,--- doch - ich lüge !!!hahahahah

 

;-) Armer Mann;-) Werde dich berücksichtigen und dir ein paar Frauen schicken...

 

meinen laster hab ich verkauft, willy ;-)

 

Woher nimmt er dann nur seine Inspiration? Gebete und Andacht? Da kann ja nix aus ihm werden....!
@Hund: Frauen aus Dresden?

 

Inspiration holst sich Franky aus der Bibliothek oder beim beten;-)...

 

@Irezumi, ja ausm Osten, da wo"s die schönsten Mädels gibt;-)

 

beim beten ist korrekt--ohne scheiß

 

echt?, alter, viell. Beim Einschlafen, aber so direkt davor? Wer ist hier der "Krankehund"? ;-)hääää

 

bitte keine blasphemie ;-)

 

hör doch uff....;-)

 

@Hund: schön sind einige,das stimmt,aber der Dialekt....!

 

@irezumi, gebe dir leider Recht, kann mich selber kaum hören, so schrecklich klingts! Von daher werd ich hier ins Grabe gehen, denn wenn i woanders hingehe, werd ich gemobt;-) Ne, is aber wirklich kei schöner Dialekt, aber miteinander fällts ja nich sooo auf beim Beischlaf;-).....

Ps, kleb ihr den Mund zu, wenn Du eben mal eine ausm Osten hast...

 

muahahahahahaha @ KrankerHund @ tape her mouth ^^

made my day ^^

 

Häh? Biste blöd? Wenn ich ihr den Mund zuklebe,entgeht mir doch was!
Naja,im Moment gedenke ich ja nicht als Sextourist gen Osten zu reisen....oder doch?

 

@NCee, noch schlimmer aufn tape...Wahnsinnig...;-) du haust dich weg....

 

*lol* Ich hab den Roger auch nur mit nach Hause genommen, weil er nicht sächsisch geredet hat. Gibt halt schon so sexuelle Abturner ;-) Aber nix für ungut, gibt ja Kopfhörer...

 

@irezumi... ich werd die tage mein 1. potrait stechen.... dann kannst du dich wieder ehrlich kritisieren.... verfolge deine comments und denke du bist ne ehrliche Tattoohaut.....

 

@Irezumi, diese gewisse etwas, das machst zum Schluß...Fahre direkt nach Dresden, gehe zügig durch die Stadt und begebe dich auf den schnellsten Wege auf die Stauffenberger str;-)jihaaaaaa

 

@ KrankerHund

ROFL ^^

PM ME ^^ ...UPr0n ! UPr0n ! ^^

 

Bei uns hier in der Stadt wohnt einer,der heisst auch noch Sachse mit Nachnamen,wenn der loslegt,versteh ich nüschte mehr und vor allem ist der schnell,bevor ich die ersten 3 Worte übersetzt hab,hat der 10 Sätze gesprochen - echt krass!
Was ist in der Stauffenbergerstr.? Strassenstrich? oder NPD Vereinslokal?


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben