Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


renne01: Vanessa

Das ist der name meiner tochter 45 minuten 70 euro

Vanessa
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt

 

ich wart mal ab, bis es abgeheilt is und bitte dann um ein neues Bild....
Ich hoffe, du pflegst das auch fein.... Is ja übelst krustig.

 

Hmmm sieht sehr unsauber aus das liegt glaub ich nicht an der Verkrustung.
Punkt

 

böse böse kruste - nicht knibbeln und neues foto wenn es abgeheilt ist bitte

 

das war ein tag danach und jetzt ist es ca 5 tage her und schaut sehr gut aus

 

Gg nicht knibbeln ist gut wenn da nicht immer der TeufelTeufel-Tattoos suchen wär der da heimlich krabbelt und man wahnsinnig von wird und am liebsten den TeufelTeufel-Tattoos suchen mit der Drahtbürste jagen würde ;-)))

 

Rene aber mal erlich einen Tag nach dem Tattoowieren ist doch da nicht schon sone dicke Kruste drauf wie pflegst du das denn???

 

ach wat Schumi.... ich hab dann einfach nochmal fein gewaschen und eingekremt.... War alles kein Problem. :-)

 

ich habe immer direkt neben den tattoos gekratzt - der körper kriegt die verarschung eh nicht mit ;-)) nur nachts war doof

 

Ich wasch meins auch früh und abend und creme es 2mal am Tag dünn ein sone dicke Verkrustung hatte ich nie das einzigste was war das es juckt lach.
Ich kratz auch daneben aber wie du shcon sagst in der Nacht bekommt man das das 10.mal nicht mit uns kratzt doch da leider

 

Sieht wirklich sehr unsauber aus, ich bitte auch um ein Bild im sauberen Zustand

 

mit einer bepanthen ca 4 mal am tag

 

nach einem Tag schon? hattest keine Folie? oder nich gekremt? ??? is schon krass....

 

Also ich wil dir ja jetzt keine doofen tips geben aber normalerweise solltest du das Ding auch waschen mit lauwarmen WasserWasser-Tattoos suchen und einer parfümfreien Seife damit es gar nicht erst so extrem verkrustet und um Dreck durch Sachen usw zu entfernen.

 

2 mal? in der ersten woche hab ich mindestens alle 3-4 std gewaschen und neu eingekremt... deswegen hatte ich auch nur bissl schorf und der war nach 2 aufeinanderfolgenden waschgängen dann auch wech. :-)

ja...... geb schumi recht.... parfümfrei....

 

wasser, seife, wasser, trockentupfen, einkremen, folie..... und nach'n paar stunden nochmal und dann nach möglichkeit mal ohne folie.... muss ja auch ma luft dran, nech.... ;-)

 

Suncoin also Folie hab ich maximal 3 Stunden oben gelassen luft ist und bleibt die beste Medizin für die Haut und unter der Folie schwitz die Haut nur und das kann sich auf die farben auswirken. Wasser, Seife, Creme, Luft und alles is paletti

 

ja. da häste recht. :-) ich hab die folie aber trotzdem die ersten drei tage noch gebraucht.. nachts vor allem.

 

Naja wenn du damit klar kommst ist ja ok. Aber das waschen ist wichtig wie du schon gemeint hast ich finds immer angenehm wenn das WasserWasser-Tattoos suchen drübber läuftund wenn ich sehe wie grindplättchen abgehn ist das umso feiner dann ist es bald abgeheielt.

 

naja.... ich würd auf jeden fall geeeern mal ein aktuelles bild von "Vanessa" sehen.

 

Also bei mir hat keines so krass gekrustet wie das hier. Kommt mir das nur so vor oder is da ein größerer Abstand zwischen dem "e" und dem "s" ??? max. 2 Punkte

 

°°°Warte bis es verheilt ist und stell es dann Neu ein°°°

 

Gurke 1p.

 

Kalle mein Frauenheld, biste wieder gelaufen ?

 

sieht nicht schön aus---schreibschrift mit abständen...1*

 

also wie kann man so ein foto rein stellen

 

doof .

 

1 Pkt


Weitere Tattoos von renne01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben