Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Djini

Wohnort
Dresden

Tattoo-Studio
Evil Fantasies Tattoo

Geburtstag
07.06.1984

Mitglied seit
10 Jahre 6 Wochen

Musik
Rock´n Roll

Über mich
Ich habe immer Recht, aber NIE Schuld! Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Ich kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich blinke nicht, weil es dich gar nix angeht wo ich hin will! Ich bin nicht eifersüchtig, ich teile nur nicht gern! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde aggressiv, wenn ich Hunger habe! Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe! Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Ich bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Ich gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden... Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als 2x zu gehen! Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem! Ich brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Ich habe meine Meinung - verwirr mich also nicht mit Fakten! Ich gucke nicht böse, ich gucke ab und an abwertend! Ich bin nicht nachtragend, sondern vergesse nur nichts! Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß eben nur alles besser! Bin nicht launisch, nur emotional etwas spontan! ...

Aktivität
Djini hat 480 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
Djini's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,02 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Djini

da bin ich gespannt :)

geil geil geil! 10*

sehr sehr schick, trifft genau meinen geschmack!

wenn wir nicht mehr gurke sagen, dann wäre ich für "wirsing" das ist auch irgendwie das erste was mir zu diesem bild eingefallen ist :-) sorry...nach langem entschlüsseln habe ich es auch gerafft...ich denke mal es heißt massimo oder? nur das niemand auf die idee kommt das das hinten wirklich ein "o" ist, sondern eher ein "g" und vorn sieht es auch kaum aus wie ein "m"

wow, und dafür das es schon 12 jahre alt ist noch mehr WOW *g* 9*

auf den Banner kommt irgendwann mal mein zweites Kind, oder wenn keins mehr kommt "la familia"oder ähnliches. wie groß es wird? hm...die rechte seite nochmal gespiegelt auf der linken ungefähr. und dann dazu noch den oberarm passend (was genau weiß ich noch nicht, tipps werden gern gesehen^^) @tim...ja das hoffe ich auch das es nicht zu mächtig wird, aber der hintergrund wird auslaufen, das ist nur beim sonnenaufgang so extrem. und wenn dann bunt, dann richtig, oder?? *g*

@glücksfee...ich hab dir nochmal ne Gesamtansicht eingestellt, ich hoffe du erkennst es nun besser :-)

danke für eure meinungen, das wird natürlich irgendwann ein gesammtes bild ergeben^^ das rechte bild wird natürlich auf der linken seite weiter geführt, aber man kann ja schlecht als erstes den hintergrund machen :-) erstmal kommen die hauptmotive und dann wird alles verbunden...

Am 1.2 is der nächste Termin. Ich bin auch schon auf die Umsetzung gespannt. Aber bei dem Tätowierer kann eigentlich nichts schief gehen :-)

danke für die kommentare, ich werd nochmal eins reinstellen, wenn es abgeheilt ist. sieht nämlich hier auf dem foto auch sehr dunkel aus..

da kommen dann noch zwei libellen hin, eine weiblich, die andere männlich...die haben dann ein schweif in herzform hinter sich...das soll für partnerschaft stehen, dann noch ein schmetterling mit panderole wo irgendwann mein zweites kind eingetragen werden kann...naja und noch nen pilz mit nem glücksbringer und bissel wasser und paar blumen...mal schauen...ich denke es wird gut :-)

Wow absolut geil! 9*


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Hey du,
dein "über mich" ist mir sehr sympathisch. Wir scheinen vieles gemeinsam zu haben.... ;o)
Viele Grüße

lass mal nen lieben gruß da...

Ein HALLO auch von mir!!! Bin mal gespannt auf Dein Tat, wenn es fertig ist!!! ;-)

 

Ich sag mal HALLO =)

lieben gruss von mir....

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben