Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


renne01: Vanessa Meine Tochter

Vanessa Meine Tochter
1.7619
Durchschnitt: 1.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man, man. Die Abstände der Lettern !! Unsauber Linien. Von mir .............1 Pkt

 

das schattenspiel stimmt nicht. ganz schön wackler drin. 3er

 

1 Pkt.

 

Gibt 1*. Aber auch nur, weil es mal wieder ein normaler Name ist. Tattoo ist nämlich total verhauen...

 

2 P

 

extrem unsauber----1-2*

 

Na ja, was soll ich sagen, viele Experten mal wieder unterwegs!!!
Aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben.
Deswegen gebe ich hier 5 Punkte, mir gefällt der Abstand zwischen e und s ned so.
Aber ansonsten gefällt es mir schon.

 

denn vergleiche einfach mal mit sauberen schriften---vllt siehste den unterschied

 

naja irgendjemand hat da nen ganz schönen tadder gehabt 2p

 

Des kann man garned weil jede SchriftSchrift-Tattoos suchen anders ist.
Aber wie gesagt, des ist ein freies Land und jeder darf natürlich seine eigene
Meinung abgeben.
Du bist vom Fach ich ned.

 

was ihr immer mit eurer freien meinung habt, ich bin der letzte der sie verbietet------aber man kann ja mal mit nachdruck auf die miese linienführung hinweisen....notfalls mit gewalt ;-)))))))

 

Ich bin auch nicht vom Fach. Daß das ne Gurke ist, sieht man aber trotzdem ;) Da stimmt gar nichts. Unsauber. Abstände der Buchstaben. Schatten. leider leider

Punkt

 

Ohhhjaaaaa *grusel* Das kann sogar ich sehen wie "krakelig" das ist. Ich glaube das könnte jeder, der das erste mal ne Maschine in der hand hält, oder?
Verstehe nicht, dass man das nicht sieht wenn sowas auf einem ist?!
Punkt

 

..da muß ich dir leider ganz leise und sanftmütig widersprechen, claudimaus....solche filigranen sachen sind scheiße-schwer.......ansonsten haste recht, gruselig ;-))))))))))

 

Ja, desto länger u. genauer ich es betrachte.......
Da war ich ein wenig zu voreilig.
Aber weniger wie 3 Pkt. geb ich trotzdem ned.

 

also ich hab auch schon größere kanten in schweinehaut reingehauen und das nicht beim ersten mal mit maschine in der hand :-P

 

Traurig, wenn etwas was einem so am Herzen liegt, schlecht umgesetzt wird.
Ich bin scheiße froh das ich mit meinem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu Mr.Mike gegangen bin.
Hätte nämlich auch nicht gedacht das filigrane Schriften so schwer umzusetzbar sind.

 

manta....bist ja auch nur ne frau ;-))))...sorry, war spaß

 

kann man denn sowas hier noch retten???

 

klar----und unrettbare, unsaubere lines kan man mit schatten notfalls kaschieren....

 

renne01......los. ab zum retten. ^^

 

punkt

 

lol @ frank wieso immer auf die kleinen? :-P

 

2P

 

und der Name meiner Schwester;) Süsse idee 4.P

 

Punkt...,


Weitere Tattoos von renne01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben