Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Onkelfiziert: VayaConTioz

Motivbegründung: Jeder Mensch dieser Welt wählt oder geht seinen eigenen Lebensweg... Zu besagter Zeit wählte Ich diesen...

Kosten: 180€

Schmerzen: Keine, bis leicht.

Dauer: 1 bis 1 1/2 Stunden

Nachtrag: Eines mal vorweg... die Tattoovorlage ist von mir selbst... gibt es in dieser Ausführung so kein zweites mal... desweiteren kommt dazu dass das Tattoo auf dem Bild wenige Stunden alt war wenn man genauer hinsieht kann man sogar die Farbrückstände auf dem Arm erkennen d.h es war auf dem Foto noch nicht einmal nachgestochen... Ich denke ich muss dazu nicht mehr viel sagen... Dem einen gefällts dem anderen halt nicht... Für mich persönlich hat dieses Tattoo eine besondere Bedeutung... Wenn ich mal bedenke wieviele Leute sich sinnlose Tribals etc. Tattoowieren lassen ;)

Desweiteren konnte ich hier nun mehrfach lesen "Ich kann da überhaupt nix erkennen" Ich frage mich Leute wo seit ihr zur Schule gegangen ? Ich denke man kann sehr gut erkennen das das "c" in "con" mit einem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen versehen wurde... der rest der Buchstaben ist wohl (für die meisten) ersichtlich...

In diesem Sinne. Fahrt zur Hölle

VayaConTioz
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hoooorrrrriiiizzzzzooooooooooooooooonnnn!!
Wieder einer für deine Studie!

:D

 

aua mein beileid echt schlecht gestochen!!!!

 

Studie? Über Onkelz-Tattoos, oder wie?
Empirische Forschungen ergeben: ca. 98,794% aller Onkelz-Tattoos sind schlecht gestochen.

 

Muss zuerst mal sagen das es wenigstens kein so "typisches" OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo ist, dafür haperts in der Ausführung stark.. ohne den Titel hätt ich schwer erkannt was das heißt! Find die fliegenden Skelette überhaupt nicht schön. Und siehts nur so aus (nachbearbeitet??) oder verläuft die Farbe an einigen Stellen??

 

da ist schon die Vorlage scheiße, könnte man auch in schön machen aber es muß ja unbedingt die originale Vorlage sein egal wie schlecht die is und wie viele damit schon rumlaufen

 

Studie? Über Onkelz-Tattoos, oder wie?
Das und Autoaufkleber. ;)

 

ohje...mehr als schlecht

 

ich kann da irgendwie garnichts lesen

 

falsche kategorie..

 

Zitat: "Ich frage mich Leute wo seit ihr zur Schule gegangen ?"
Antwort: Zu einer, in der man den Unterschied zwischen "seit" und "seid" gelernt hat ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben