Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vasile M.: Ve´cel

jahat mich nich viel gekostet, durch ich dsagsmal nen kumpel

ja weh tun ne überhaupt net nua in paar tage dannach

Ve´cel
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallo MEIN Schatz :)
dass ich dein Tattoo cool finde weiste ja bestimmt schon :)

Nur so: MEIN Freund also weiber lasst eure Finger von ihm und schreibt ja nix falsches hier rein...!

Ich liebe dich über alles MEIN Schatz <3

 

Hey schatz
dass ich dein Tattoo cool finde weist ja bestimmt schon :)

Nur so des is MEIN Freund also an alle Weiber: FINGER WEG!!!

Ich liebe dich über alles <3

 

Hai=)

 

Hey Schatz
dass ich dein Tattoo cool finde weist du ja bestimmt schon:)

Nur so, des is MEIN Freund also an alle Weiber: FINGER WEG!!!

ich liebe dich über alles<3

 

dann darf ich ja, bin ja ein mann lach(,............

 

ist das geil hier: hey, finger weg ,das ist mein schatz, neeee-meiner--meine schokolade--ohhhhhh neeeee, meine .....ich liebe euch auch über alles-ich liebe euch alle-ich hab niemals vorgehabt , eine mauer zu errichten ;-).....sieht ganz ok aus
ps: wehe jemand schreibt meine freundin an ;-P

 

..@ CLARISSA....HAHAHA...DU GLAUBST ES NICH DU SCHLÄGST HIER GERADE SÄMTLICHE REKORDE...

 

hallo lasst se in rue es geht hia nua um des tattoo okay man

 

Lach lach über den Kommentar von Clarissa T.
Dir nimmt hier doch keiner den Freund weg!!!
Was soll das denn mit dem Kom.????

 

MUAhahahaha ... Jetzt hab ich mich an heißer und megascharfer Bihun Suppe verschluckt ... *hust* MIST! ^^

 

*ruhe (scheiß tastatur)

 

sehr geil anmelden und ein reinhauen gefällt mir.Scheinst eine erliche haut zu sein dann lasst es euch beide mal gut gehen. lach ..../()

 

Das hat SIE alles verursacht!! (nicht wir, wir reagieren nur!!!)

 

ja , vasile---aber in gottes namen: wie kann man hier in so einem haifischbecken so eine steilvorlage bieten ;-)......meine güte, weißt du wo du hier bist..lol ;-).......bleib easy, sonst haste verloren hier * zwinker*

 

@ claudia...doch genau den will ich und den krieg ich auch;-))

 

ez lasst se mal wirklich okay ?!? man ohne witz sie ollte euch ua amit klar machen das ch ihr reund bin ihr trottel

 

Ey ihr wisst doch gar nix des wird schon sein grund haben wenn ich sowas schreibe! also lasst mich halt einfach ich schreib bei meinem Freund was ich will...

 

ach das heisst er mag andere Frauen und nich nur dich?? ahhhh dann versteh ich die eifersucht...ich nehm ihm mir trotzdem...hahahah

 

hahahaha--ja geil-----

 

Mach das ruhig...aber du bist hier bei ner Seite wo EIGENTLICH Tats bewertet werden sollen und keine Liebesgeständnisse veröffentlich werden.

 

klar , giulia--aber jetzt hab ich ne neue masche Frauen zu ködern--ich sag meiner , sie soll hier voll die eifersüchtige show abziehen----denn müßte es klappen lol;-)

 

Giulia-Janis haste dein Revier heute auch schon markiert!? ;-) Hopp, hopp!

 

lass mich halt ey... wenn ich schreiben will dass ich ihn liebe dann mach ich des und solange ich des ned bei jemand anders mach kanns dir egal sein was ich schreibe!!! bei meim Freund seinen Tattoos schreib ich was ich will also!

 

ne du elle...nach 1000 jahren mit dem selben typen wäre man froh er würde manchmal entführt werden;-)))

 

Mein Gott seit ihr doof ey... was habt ihr gesagt man soll hier tattoos bewerten? pffff naja ich zweifel daran dass eure sachen tattoo bewertungen sein sollen -.-

 

mensch, clarissa--bleib doch mal ruhig---wir geben hier unsere Frauen jede woche weiter--wir sind alle eine große FamilieFamilie-Tattoos suchen hier ;-) nun sei nicht so ..gruß

 

clarissa...ey...dein name passt echt zu dir ey... kinder in eurem alter sollten nioch nich mal tätowiert sein ..also geh und üb den ersten zungenkuss...is schwiriger als was du denken magst...husch husch....

 

was wolltn ihr jetz von mir ?
1. kennt ihr mich gar ned!
2. Wisst ihr gar nix warum ich sowas schreib!
und 3. Schreib ich bei meinem Freund was ich will!

 

ja schon klar Janis... du weist sowas von gar ned wie alt ich bin also.. und mein name hat rein garnix mit dem allen hier zu tun... und du hast ned zu sagen wer in "unserem" alter schon tätowiert sein soll!

 

und wenns euch ned passt was hier steht, dann geht auf ein anderes Profil und schaut euch andere Kommis an wo ihr denn blöde kommis dazu geben könnt...

 

@ Giulia
Dann wasch ihn mal mit Perwoll! Dann is er wie neu! ;-)

 

..meinste?? neee is doch n liiiieber;-))

 

so ich geb mal meine senf dazu ... also bin selber ein keliner SternStern-Tattoos suchen freak =) also ichgeb ne 6 weil er mir gefallt ...

so zum anderen clarissa du kannst hier net einfach bei deinen freund schreiben was du willst hier geht es um tattoo bewertungen ... die meisten hier kennen sich privat von tattoo messen oder sonst was... würde mal sagen das du hier nichts mehr zu sagen hast was die leute hier betrifft oder sonst was es geht hier rein ums tattoo was andere tattoowierer dazu schreiben kannst du mitlesen aber du brauchst ihn nicht verteidigen als wär es dein augapfel... immerhin hat er es reingestellt das man hier bewerten kann und schaun was eventuell verbesserungsfähig ist oder ob es einfach wirklich passt... merke jedes tattoo ist die unterschrift eines tattoowierers =P

so bin mal wieder weg =)

 

Mit wem sollte ich nochmal die Frau tauschen? bin schon ganz durcheinander von dem hin und her..... *g*

zum Tattoo..

6* weil es nicht ganz ausgemalt ist und der effekt sich gut macht..

 

mußte mal am donnerstag schauen--bei Frauentausch ;-)

 

naja ist mir zu hohl diese Alte und sein Kerl armuts Zeugniss.Dann gehe irgendwo anders hin ich sage es immer wieder Kindergarten.

 

Von mir gibts 1 Punkt :) Großzügig bin ich aber nur weil das Theater hier fast schon GZSZ Armut erreicht hat und mir wieder einmal vor AugenAugen-Tattoos suchen geführt hat, dass diese Seite nicht durch ihre Tattoos profitiert, sondern durch die Menschen, die sich hier so herumtreiben.

 

Was geht denn bei der jungen Dame ab????
Ich sag es mal frei heraus: 14 Rechtschreibfehler hab ich in den beiden Zeilen der Beschreibung gezählt, aber dafür konnte ich dadrunter ja sofor die passenden Kommentare seiner Perle lesen.
Bitte, verschont uns.

 

ich glaub wir haben die große abmelde- periode und passwort verschluder-woche ;-)......naja, ne harte seite halt ;-)

 

passwort-verschludder:-)hahahha
wer hat sich den abgemeldet??

 

..denn schau doch mal ;-)

 

neeeesag schon frank...hab nichts mitbekommen...

 

schauen sie nach rechts ;-)

 

Gibt´s hier eigentlich ´ne "Ignore Taste"!? ^^

 

maaaan frank nerv doch nich...;-9 ich versteh nich wasde mir sagen willst...:-//

 

ja Frank ich melde mich hier ab :;-)Haut rein die jenigen mit den ich gut aus gekommen bin.

 

@elli ja gibt es---der netzstecker bzw die akkuklappe ;-)

 

Wegen solcher Eintagsfliegen, Rene!? ^^

 

tja elle habe keine Lust mehr mich hier aus zu regen und ich suche mir was neues :-)Wo ich bleiben kann lach

 

ne, mensch---bleib hier---beruhigt euch alle wieder oder macht ne woche pause---denne ein re-start-----;-)


Weitere Tattoos von Vasile M.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben