Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saphire_Blue: Veni Vidi Vici.

Nach meinem überlebten Herzinfakt im Alter von 18 Jahren habe ich mir ein anatomisch echtes HerzHerz-Tattoos suchen stechen lassen. Die Stelle mag seltsam erscheinen aber das HerzHerz-Tattoos suchen ist nunmal der Mittelpunkt des Lebens darum unter der Brust. Als ich mich nach diesem Geschehen von diversen Mitteln lossagte und zwei Jahre erfolgreich durchgehalten habe, ließ ich mir den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Veni Vidi Vici" mit dem EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen auf der Herzseite und dem Drachenflügel auf der rechten Seite Stechen. Das Mikrofon da mir MusikMusik-Tattoos suchen in dieser Zeit sehr viel Kraft gegeben hat.
Insgesamt bin ich ca 10Std gesessen. Schmerzen hatte ich eigentlich nur auf dem Brustbein da aber extrem.
Fortsetzung folgt diesen Monat noch ( TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Style rechts neben dem Herztattoo)

Veni Vidi Vici.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mich irritieren die zwei unterschiedlichen Flügel.

 

Habe ich bewusst gewählt da meine linke Seite die gute ist und die rechte seite die schlechte. Sprich ich möchte meinen körper aufteilen in gute und schlechte ereignisse. Im Gesamtbild wird das noch ;-) (jahrelange Arbeit wartet auf mich)

 

ich würde jetzt aufpassen das du nicht zu viel stile mit einbringst. höchstens du willst es so. realistic, Old School banderole, trash polka, mir wäre das etwas zu wirr. mir persönlich hätte, was du so mitgemacht hast in deinen jungen jahren, am besten Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen gefallen. hätte man alles gut ausdrücken können.
aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung. deine ideen sind gut. die umsetzung haut mich nicht um.

 

Mir geht es wie Original75. Haben mich ziemlich Irritiert. Ich finde die Schwarzen "balken" im Mikrophon auch sehr Unregelmässig, mal dicker mal dünner. Enthalte mich der Bewertung

 

was is den ein hämatomisch echtes HerzHerz-Tattoos suchen ?? oder soll das anatomisch heißen?

 

hmmmm, also entweder hämatisch oder anatomisch.........

 

is aber weder das eine noch das andere


Weitere Tattoos von Saphire_Blue

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben