Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saphire_Blue: Bis über den Tod hinaus

Vor ein paar Stunden fertig geworden.
Insgesamt 7 Stunden Arbeit sitzen und liegen waren nötig.
Erste Sitzung 3 Stunden Outlines und dunkl schatierte stellen und bei der zweiten sitzung 4 Stunden den Rest schattiert.
600 Euro hat es mich gekostet.

BIN GESPANNT AUF EURE MEINUNGEN Die Finger schauen komisch aus weil ich auf dem bild gekrampft habe weil mir kalt war sind normalerweise echt gut geworden

Bis über den Tod hinaus
2.5
Durchschnitt: 2.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu weit weg ... setz mal die 3 Fotos einzeln rein, für Details.

 

So vom Weiten finde ich ihre Hände, bzw. die Finger sehr lang.... aber würds auch gern näher sehen!

 

Jup mach ma ein foto von näher dran :) so kann ma es wirklich net beurteilen.

 

sind das Finger ? nee oder ?

 

iiiiiiiih diese Finger, danke myWay, die hab ich bis her erfolgreich übersehen!

 
 

Ja...eindeutig ET....Fehlt nur der rote knubbel vorne ! ^^

 

Die Hand is glaube sehr schlimm ;)

 

Die Finger sind wirklich schon ein fettes Brett!!

 

Wie der Typ aus Scary Movie

 

"nimm meine gesunde Hand" :-D
Sorry!!

Aber soweit man aus der Ferne sehen kann, ist der Rest glaube ich nicht schlecht! Bitte Detailbilder :)

 

vllt ist das ja extra mit der hand die sehen ja generell eher nicht so normal aus oder ;P


Weitere Tattoos von Saphire_Blue

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben