Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die_Blume

Geburtstag
24.08.1991

Mitglied seit
7 Jahre 16 Wochen

Aktivität
Die_Blume hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,33 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Die_Blume

Sehr gut geworden! Aber irgendwie finde ich es sieht es komisch aus das die Rolle des Blattes oben an beiden Seiten so stark herausschaut. Besser würde es aussehen wenn eine herausragt und die andere gar nicht oder sehr viel weniger zu sehen wäre. Aber ansonsten ist es sehr sauber gestochen!

Sehr schön!!! Super sauber gestochen! Jedoch würde ich mir sowas auf dem Schulternblatt stechen lassen. 9P

Rihanna....? :D Also schick ist es allerdings würde ich es so krass nicht nachmachen lassen.

Kreativ!!!

Boah....miese!

Bist du damit zufrieden? Ich würde das in jedem Fall covern lassen, oder das retten was noch zu retten ist. Geh zu einem Profi!!! Ich finde die Tätowierer sollten so viel Anstand haben und auch mal ehrlich zu sagen " Ne ich kann das nicht!"

Ich glaube das sitzt unter der Brust und der schwarze Stoff ist ihr BH! Das bleibt wohl ein Rätsel :) Sieht aber sehr unsauber aus...

Also ich habe keinen Schimmer was das für ein Körperteil ist...ich tippe aber nach den Kommies hier leicht auf den Nacken! Foto ist ziemliche miese!

Feder und Schwalben sind die neuen Sternchen. Das hat einfach jeder gerade...und ich wollte mir das auch stechen lassen aber die Frau meinte auch "damit geht hier fast jeder raus" und ganz ehrlich, ich möchte nicht das alle dasselbe Tattoo haben wie ich. Jetzt habe ich zwar auch eines mit einer Feder, aber was komplett anderes mit einer andere Bedeutung - einfach ein anderes Federmotiv!

@ OttoP. 7-9 Tage sind schon Hammer. Den Heilprozess konnte ich ca. 4-6 Wochen verfolgen weil es soooo stark gejuckt hat. Und ich muss selbst zugeben ich habe auch mal gekratzt. Vielleicht liegt es daran das es so lange gedauert hat. Aber das Jucken war unerträglich. Ich konnte nachts kaum schlafen. Muss aber sagen das ich wirklich selten gekratzt habe eher habe ich gekühlt oder leicht drauf geklatscht :D

Die Farben sind sehr schön, auch der Übergang. Sieht alles sauber gestochen aus. Die Schrift ist nur schwer lesbar und der Satz ist auch unglücklich gesetzt worden. Das macht das Ganze irgendwie kaputt. Beim zweiten Absatz ist es am schlimmste. Wurde "irgendwie" grade noch reingequetscht. Meins ist es nicht, aber ordentliche Arbeit! 6P. wegen der Schrift

Wow. Einfach sprachlos was man daraus gemacht hat. Muss wohl zugeben das die oberen beiden Buchstaben nicht ganz dazu passen.


Gästebuch

das Profilfoto gleicht den Fuß locker aus. Liebe Grüße

 

Haha, danke :)
Ich weiß das mein Fuß leider nicht sexy ist :(
Ich hoffe sehr das es sich wieder hinbiegen lässt

 
Gast

wow...dein profilbild ist richtig sexy ( wenn du das bist ;-) )
...dein fuß leider nicht....aber das wird schon - bist hier auf jeden fall richtig...
viel spass und bärige grüße :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben