Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vebe83: versteckte Buchstaben

...aus Liebe zu meinem Ehemann, R. (daher das "R" eingebaut), in Wien bei El Hac, 120,-, hat kaum wehgetan, 30 Minuten und fertig war es...es bedeutet mir sehr viel, ich mag es sehr :-)

versteckte Buchstaben
6.64286
Durchschnitt: 6.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nett, nett. ein paar Wackler und Abstände nicht immer optimal, aber schöner Glanz... "R" sehe ich nicht und etwas kostspielig, aber hauptsache du bist zufrieden. ich mag´s.

 

ich gebe 2 * finde es nicht so toll.
PS finde es viel zu teuer....

 

Ich suche und suche und finde das R nicht :D Ich finde es eigentlich ganz schön und auch die Idee nett. Aber der Preis ist wirklich überteuert.

 

das r ist bestimmt der äusserste Bogen rechts... find ich ganz gut, dass man nicht direkt ein r sieht... rest auch ok soweit und preis ist mir schnuppe

 

120€ für 30 Minuten..... WOW...

sonst ganz schnuckelig...

 

Ja, das R ist von uns aus gesehen ganz rechts. Ich finde es ist eine nette Kleinigkeit, die etwas von den Narben ablenken kann.

 

ich finde es sehr teuer, aber sieht gut aus

 

Ich finds auch ganz hübsch ...^^

 

Man kann ein HerzHerz-Tattoos suchen und ein R erkennen, je nach Sichtweise!

Es wurde mit Schattierungen gearbeitet und es scheint auch ordentlich gestochen zu sein... also mein Anfängerfazit:

Ich finde es wirklich originell, obwohl es nur so klein ist... mir gefällt es sehr gut :))

 

Das R ist gut versteckt aber mir gefällts...

 

gefällt mir...

 

Wirklich sehr süß, ist genau mein geschmack. Klein aber mit hintergedanken;) wobei ich das r auch erst nicbt gesehen habe.. ^^


Weitere Tattoos von vebe83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben