Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cthulthu666

Wohnort
Niederrhein

Geburtstag
15.09.1967

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bonsai, Fantasy, MMO Games, Tattoos :)

Musik
Metal, Gothic Rock

Ãœber mich

Habe lange gebraucht und lasse mir jetzt meinen Tattoo Traum erfüllen.


Sport
wenig

Aktivität
cthulthu666 hat 242 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cthulthu666

Gurke

Die Blumen sehen klasse aus.

Dein Freund sieht aber komisch aus und warum hat er Guns´Roses oben stehen?

noch etwas mehr drehen dann passts^^

Das R ist gut versteckt aber mir gefällts...

Warum jetzt in schwarz-weiß? Klar so sieht es besser aus, aber es ist nunmal nicht b&w

Schlecht find ichs nicht aber was haben yin-yang Koi mit dem indischen Buddha zu tun?

eigendlich ganz cool aber zu dezent...

als nettes b&w mit 3D Effekt sicher nice, aber laß blos den Namen weg oder kannstn dir sonst nicht merken?^^

und das ist die persönliche Bedeutung? Zitat "hab einfach das ausm katalog ausgesucht weil ich n tattoo haben und dazu gehören wollte" seltsam...

Mein Gott, wenn ich Geld hab brauch ich nen Termin...

OK ich nehm meinen letzten Kommentar zurück^^ das ist echt krass.


Gästebuch

danke für deinen punkt;) da fühle ich mich doch richtig gut mit.... schönen sonntag noch

Happy Birthday!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben