Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drakoon: Vita est pugna - vince Schriftzug

Hier mein 2. Tattoo womit ich sehr zufrieden bin bis auf ein paar kleine Detail die man hätte besser machen können aber im großen und ganzen entspricht es meinen Vorstellungen.

Kosten: 180€
Schmerzen: Angenehm aber nicht sehr schmerzhaft
Dauer: 1,5 Std.

Vita est pugna - vince Schriftzug
1.2
Durchschnitt: 1.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum son großer Abstand vorm letzten Wort ?

 

chris373, das ist Kunst davon verstehst du nix =P

Ne aber jetzt mal ernsthaft, würde mich auch wunder nehmen!

 

Der Abstand musste laut Tätowierer sein weil in der Armbeuge es so schnell in sich verläuft.

 

tja, dann hätte ich eine andere stelle oder ein anderes design gewählt. so finde ich es auch störend.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut sauber aus. die schriftart an sich sagt mir nicht so zu, da einige buchstaben sehr gedrungen wirken. die verzierungen finde ich ok.

 

looooooool :D
die Armbeuge muss freibleiben????
Dann hätte ich dafür auch eine andere Stelle genommen.
So von der Ferne sieht es ganz gut gemacht aus.

Äääähm ist das eine Computerschrift inkl. der Schnörkel?

Moderator
 

WTF!! Millionen Sterne Abzug wegen der Anpassung O.o

 

Emi.... /sign

Sorry.. aber die Anpassung ist eine KATASTROPHE.... den könnte man ja direkt verklagen.. natürlich hat dein Tätowierer m. E. recht wegen der Armbeuge, aber dann müsst ihr das doch woanders hin machen...

Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen insgesamt ist aber eher mau.. alter was hast du da für Inker erwischt.

Man darf hier fast gar nicht mehr mehr als 1 SternStern-Tattoos suchen geben... egal wie man es dreht und wendet... das Tattoo ist extrem unschön wegen der Anpassung.... eklatanter Fehler...

Ist ja fast so, wie wenne nen Auto ohne Motor kriegst, weil das Auto sonst zu schwer geworden wär.... eieieieiei

 

Das kommt halt davon wenn man seinen Tätowierern "vertraut" und man halt eine eher unprofessionelle Beratung bekommt. Ich war im Grunde blöd mir keine andere Meinung eingeholt zu haben, denn wie man sieht waren das alles andere als Profis. Nunja jetzt ist es auf der Haut. Da ich sowieso meine Arme komplett tätowiert haben möchte versuch ich es etwas schöner zu gestalten.

 

Naja... da hast du recht.. nun muss man das Beste draus machen....

ganz eventuell kann man das ja nen bissl retten... aber mehr als paar mal zu lasern und drüber covern sehe ich da spontan nit...

Kopf hoch ;)

 

Im Endeffekt hab ich ja zugestimmt mit dem Abstand also ich hab mich damit abgefunden und versuch einfach etwas schöneres drumherum tätowieren zu lassen damit es nicht so auffällt.

 

Mach n SleeveSleeve-Tattoos suchen und bau es ein... Das geht immer und da kriegste es gut unter :D ;)

Naja.. er ist der Profi gewesen... bei sowas MUSS ER das Veto werfen... zugestimmt hin oder her, er hätte es dir niemals anbieten dürfen :)

Es gibt etliche Kunden, die mit grausamen Ideen und Wünschen zu Inkern gehen.. diese müssen aber auch mal Sachen verändern oder auch mal ablehnen

 

Ja klar da hast du Recht. Das Tattoostudio ist eher so eine "Abfertigungshalle" gewesen, wo halt kaum Beratung stattfand sondern eher ja kommste vorbei das machen wir so. Als Unwissender ist es halt immer leichtgläubig ja und Amen zusagen.

 

gut gemacht scheint es ja zu sein, nur der Abstand ist eine Katastrophe..irgendwie ist das Gesamtbild total unstimmig. ähhh, ich habe auch in der Armbeuge...da ist nix passiert.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon ganz in Ordnung, könnte aber auch etwas schnörkeliger sein, z.B. beim V. Der Abstand vor dem letzten Wort ist definitiv zu groß, der Tättöwierer hätte dich überreden sollen es wo anders zu stechen, aber nun ist es zu spät


Weitere Tattoos von Drakoon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben