Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drakoon

Vorname, Name
Daniel Moldenhauer

Wohnort
Fulda

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Trioxin Frankfurt

Geburtstag
08.07.1993

Mitglied seit
10 Jahre 39 Wochen

Musik
Hardcore, Rap

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Drakoon hat 45 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Drakoon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 3,88 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Drakoon

Seid ihr wirklich so naiv und glaubt das sowas ein schönes Tattoo ist? Bitte Rosa Brille absetzen.

Genauso schlecht gestochen wie die Musik. Die "Binderaute" nenn ich dieses etwas mal was zwischen beiden Worten ist schief und schepp. Das L ist viel zu lang gezogen und passt nicht dazu genauso wie das Geweih was asymmetrisch gestochen ist.

Bin ich der einzige der über dem Hexagon ein Hakenkreuz sieht?

Sieht das nur so aus oder ist der von mir aus rechte Flügel sehr nah an deiner Brustwarze dran?

Atemberaubend.

Sieht man schlecht aber das geschwungene oben am T ist bei beiden da.

Grund dazu war auch die Schrift da man die von euch aus linke Schwalbe nicht wirklich hätte höher setzen können wegen dem V da der Schweif sonst das ganze V verdeckt hätte.

Die Schriftart ist sie gleiche und die Größe ist Unterschiedlich ja hab mich verlesen sorry.

Nein nein ist nur schlecht fotografiert ;)

Ganz genau meistens Freitags und wenn es sein muss bleibt er bis Samstag. Bei Google find ich halt nichts über ihn und sein Tattoostudio in Erlangen.

Klingt blöd aber ich hab den Namen des Tätowierers vergessen, da er immer nur einmal im Monat in die Stadt kommt weil sein Studio in Erlangen ist. Hab auch mehrfach versucht seine Homepage zu finden aber leider kein Erfolg. Sobald ich fündig geworden bin schick ich dir mal ne PM ;)

Ja klar da hast du Recht. Das Tattoostudio ist eher so eine "Abfertigungshalle" gewesen, wo halt kaum Beratung stattfand sondern eher ja kommste vorbei das machen wir so. Als Unwissender ist es halt immer leichtgläubig ja und Amen zusagen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben