Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Vogel Coverup

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 4,5 h

www.PikAssTattoo.com

Start von einem Coverup Tattoo, wird noch mit Hintergrund und Blumen erweitert. LG Marco PA

Vogel Coverup
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheint von weitem ein gelungenes cover-up geworden zu sein...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eisVogel-als-cover

bevor ichs nochmal schreib verlink ich das ma ;)

Antworten anzeigen
 

ich finde es immer schwierig ein frischgestochenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu bewerten.
bei meinem hat nach dem stechen null durchgeschimmert - ich habe es 3x nachstechen lassen..und es schimmert jetzt noch immer durch...
aus diesem grund bewerte ich nur noch abgeheilte CoverCover-Tattoos suchen ups. bis jetzt sieht es aber schon mal sehr schön aus. tolle arbeit.

 

Marco das wurde ja nach einem Foto von Josef Freitag gestochen (Kommt hier ganz aus der Nähe), der würde sich ein Loch in den Bauch freuen das hier sein Foto verewigt wurde. Nur auf dem Foto kamen die Farben noch knalliger rüber.

Gestochen wurde das Tattoo mal wieder fehlerfrei und wie auf dem Bild, bin echt mal auf die abgheilte Version gespannt. bisher toll gemacht nur die Farben könnten vielleicht mehr knallen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde den Flieger toll, hätte allerdings noch ein paar Lines zur Definierung der einzelnen Partien im Bezug auf längere Lesbarkeit des Motives für sinnvoll gehalten. Da ja doch viele ähnliche Farbtöne verwendet wurden und sich diese sicherlich im Alterungsprozess angleichen werden.


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben