Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FranziLovesElectro: Vogel & Lebensmotto

Mein Erstes direkt nach dem Stechen
Kosten : 400€
Schmerzen: Teilweise sehr schmerzhaft
Dauer: Knapp 3 Std.

Vogel & Lebensmotto
8.11765
Durchschnitt: 8.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find ich süß. Was mir nicht so gefällt ist der undeutliche und nicht so gelungene Ast. Den hätte ich auch etwas größer gemacht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen... naja... ich bin halt nicht so der Schriften-Fan ;o)

 

Ja größer hätt ich ihn auch besser gefunden. Und die Blüten bisschen mit mehr Details..Der Käfig scheint mir auch n bisschen zu eiern..und bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen gleich 3 verschiedene Varianten vom L ?! Das ist mir als erstes ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen.

 

schön gemacht.

 

die perspektive erlaubt eigentlich keinen größeren ast--wobei der garnicht so klein sein dürfte...sehr schönes tattoo

 

Naja, aber das Ästchen hier muss ja den Käfig tragen können..und dafür sieht es doch etwas schmächtig aus ;)

 

Das mit dem Ast war bzw ist Absicht, da er nicht so viel Bedeutung mit sich bringt und nicht zu sehr von dem eigentlichen Motiv ablenken sollte..

 

Eine ganz süße Idee, was mich stört, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen bzw. deren Platzierung... hätte seitlich rechts besser gewirkt *find*

 

Drunter?

 

yep, drunter und net drüber^^

 

Ja sieht etwas so aus als würde der Vogel drunter her fliegen :)

 

Süße Idee. Leider ist die Umsetzung nich so´n Knaller. Hätte man weit mehr draus machen können. Schade.

 

Fand ich auch was schade, da ich für mehr Farbe oder zusaätzliche Sachen völlig offen gewesen wäre..

 

gefällt mir gut..

Moderator
 

schwalbe ist schön... käfig eiert sehr und find ich zu gross... die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich dem Flügel angepasst und einen geschwungenen übergang zum käfig gemacht...

 

ich finds schön!! das Motiv so noch nie gesehen!

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen stört mich ungemein, die beinchenansätze des Vögelchens (???)...hmmm...., aber wurscht...im ganzen find ichs echt schön...

 

Niedlich. Sieht soweit echt sauber aus.

 

oh feinerle


Weitere Tattoos von FranziLovesElectro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben