Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TrentonJ: The voice

mein neues:) ja ich weiss das Motiv gibts schon x mal. Aber für mich als "The Voice" in der Band ein absolutes MUSS..

The voice
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gute Arbeit ist nur etwas "nackig" auf Deinem Arm, mir fehlt da noch bischen was drum herun.

 

Mir mag die Platzierung nicht gefallen, es wirkt sehr lieblos auf den arm geklatscht, hätte da nich etwas mit Hintergrund gearbeitet um es besser an die stelle anzupassen. Es ist aber sauber gemacht.

 

@stoeck: wie wäre es mit "sterne"? hehe...a star is bourne! ^^ ;)
mirkro ist super gemacht, sehr schön schattiert, das passt!

 

Die Arbeit ist super gemacht. Ob es da so alleine auf dem Arm gut aussieht oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Das Tattoo selbst gefällt mir.

 

Ja, gut gemacht, aber ich finde, irgendwas fehlt... Aber man kann da ja noch alles draus machen, wenn man will.

 

Ist auf jedenfall gut gemacht! Finde zwar, was es so so etwas verloren wirkt, aber dass ist wohl Geschmacksache ;) machen kann man da ja noch was :D aber ist ja auch Wurscht! Saubere Arbeit !

 

Danke für Eure Comments. Das es vielleicht im Moment ein wenig verloren wirkt mag stimmen, es kommt sicher noch was dazu aber nix mit Hintergrund, da ich den Fokus auf dem MikroMikro-Tattoos suchen lassen möchte. :)

 

@ colole .... oh je .....;-)

 

Cooles Ding. Mir gefällt´s.

 

sieht ja echt genauso aus wie das was ich gemacht hab :) Ist dieses vielleicht von mir??? :)

 

klasse teil...! Sterne gehn immer ... drumrum...;)

 

@ManiacKilla :) ist zwar leider nicht von Dir aber es scheint Du hast das Teil genau so geil gemacht!

 

Nur ein einzelnes Micro…ziemlich Nackig und auch nicht schwer zu stechen..ich würd sagen mittlerer Durchschnitt

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TrentonJ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben