Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TrentonJ: LaFemme fatale

mein Neues...Meine Femme fatale. Ich bin zufrieden, bis auf zwei kleine Mängel bei den Haaren, diese seien meiner besseren Hälfte aber verziehen :) it's me

Dauer:1.5 Stunden
Schmerzen: nicht erwähnenswert

LaFemme fatale
7.6
Durchschnitt: 7.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde sie hätte etwas grösser sein dürfen um sich der stelle besser anzupassen. Wie du schon sagtest haben die haare zum teil ein komischen "schnitt" und der hintergrund ergibt sich mir nicht so ganz.

 

jep, die haare sind es, die aussehen wie eine welle links, aber sonst ordentlich. minimalistisch und sexy.

 

Unspektakulär, aber gut gemacht.

 

Ich will nicht dagegen reden, aber gerade die Haare finde ich geil. Jeder der zeichnet weiss, wie schwierig Haare sind. Da finde ich diesen minimalistischen Stil richtig gut. Die Wellen und Zacken stören mich da überhaupt nicht!

 

Danke Euch für die Anmerkungen. :)

 

Ich find die cool ..

 

Joah, ich mag sie auch!

 

Habe meine Bewertung noch mal verändert. Ich finde sie schick. Als Comicfan erinnert sie mich an Black Canary (googlen). Der Stil gefällt mir und die Haare finde ich auch vollkommen dem Bild angemessen.

Moderator
 
 

@ Cruze sie ist ich und ich bin sie :)

 

Auch der Link funktioniert nicht richtig ;)
Aber es zeigt doch: Man erkennt sie :D

 

Sehr ungenau gestochen..der Mund sieht aus als hätte sie darüber noch einen Bart, schrecklicher Verlauf der Haarlinie besonders am rechten Oberkopf (das sieht aus wie ne Wasserwelle)…was ist das unten am Hals..soll das einen Kropf darstellen?...der angewinkelte Arm passt überhaupt nicht zur Körperlichen Proportion, dass sieht aus wie ein Knochen….das würd ich nochmal korrigieren lassen

 

oh je auch hier...Du tust mir wirklich Leid. Ich bin offen für Kritik aber es zeigt mir leider dass Du vom Comic Black Canary nicht wirklich Ahnung hast...Ich füttere den Troll jetzt aber nicht mehr weiter...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Läck dü miär isch das ä geili Chatz ♥
Ich finde sie wunderschön! Hast du die in abgeheilt? Grösser hätte die auf jeden Fall noch gedurft ^^

Antworten anzeigen
 

Ein ganz toller "schwarzer KanarienVogel"! Musste ich erst mal googeln...
Ich finde Deine Tätowierung um Längen besser gezeichnet, als die originale Comic-Vorlage...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TrentonJ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben