Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael hertz: Volbeat-Tattoo von Curly Mario

Ich bin ein grosser Volbeat-Fan
nach 5 Stunden war es endlich fertig

Volbeat-Tattoo von Curly Mario
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Poulsen!? Hm ... Muss ich näher betrachten. Aber nen derben Sympathiebonus haste schonmal. ;-)

 

Geil Geil Geil! Den Sympathiebonus hast du sowas von sicher! :) Der Mann brauch n neues MikroMikro-Tattoos suchen ;) Find's ganz gut. 9*

 

Mein eigentlicher Hero ist/war ja James Hetfield.
Michael Poulsen ist m.M. aber ein absolut gleichwertiger Frontman!
Danish Dynamite!
...und für´s Porträt gibt´s 8 + 1 Bonuspunkte! ;-)

 

Na, Sympathie auf jeden Fall ... geiler Typ, geile Band :-)

Zum Tattoo: Mich stören vor allem das MikroMikro-Tattoos suchen (eine schwarze Masse ohne Konturen) und der Bereich um sein Ohr ... da sieht es arg verwaschen aus.

Nicht falsch verstehen ... ist schon hübsch anzuschauen, aber Portraits gehen noch deutlich besser. 7p + auch von mir der einen zusätzlich wegen der Band :-)

Moderator
 

@POMA, äh, mal ne extrem doofe Frage zwischendrinn: Was hat denn Michael Poulsen mit James Hetfield bzw. Metallica zu tun. Außer daß Volbeat mal als Vorband bei Metallica aufgetreten sind, hab ich nichts gefunden.

 

James ist eins von Michaels erklärten Idolen und Vorbildern und eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch da :-) Zudem sind Metallica sicher neben SD und ElvisElvis-Tattoos suchen eine der Haupteinflüsse bei Volbeat ...

Moderator
 

Ich meinte auch vor allem die Äußerung "Mein eigentlicher Hero ist/war ja James Hetfield.
Michael Poulsen ist m.M. aber ein absolut gleichwertiger Frontman!"
Ich hab schon nen Schreck gekriegt, von wegen: Wie, James ist nicht mehr Frontman bei Metallica????????
Das hät mich aber umgehauen. ;-) Na dann ist ja alles gut, puh......

 

Nene, so nen Abstieg würde Michael wohl nicht machen ... :-D

 

Haha, das würde er wirklich nicht! Also ich hätte eher n Schreck bekommen wenn Michael Poulsen nicht mehr bei Volbeat wäre (was ja zum Glück nie passieren wird^^), und nicht wenn James Hettfield bei Metallica aufhört^^

 

Ich glaub, er hats nur missverständlich ausgedrückt. Und WER der coolste Frontman ever is, is doch klar, oder!? ;-)

 

Oha Elle ... da könnte man sich Prima drüber streiten ... also vom Charisma der Sänger ich bisher live gesehen habe ... Bruce Dickinson von Iron Maiden :-D Mike N. konnte ich noch nicht erleben ... Glen D. hätte ich gerne zu Misfits Zeiten erlebt ... Michael hier wird auch nen ganz großer ... es gibt so viele *g

 

Da muss man überhaupt nicht drüber diskutieren wer die coolere Sau von beiden ist^^ Aber es gibt noch 2 die mindestens genauso weltklasse sind, aber Michael ist halt unerreichbar^^

 

Du hast Hansi vergessen!^^

 

Hansi ist einer der geilsten Sänger, aber er hat nicht dieses "Ja, ich schau dich dort hinten rechts in der letzten Reihe direkt an"-Charisma :-)

 

Das hat nur Bruce, weiß ich auch....sehn wir ja auch bald nochmal:) Aber Hansi ist trotzdem einer der charismatischsten Sänger ever, so!^^

 

Das war nicht wirklich ernst gemeint. ;-) Das is ja nu echt ne subjektive Sache.
Aber Ness und Danzig sind schon weit vorn. Ian Curtis, Nick Cave, Poulsen, Joe Strummer, Iggy Pop, Simon Huw Jones ... Gibt einige. Weiter packe ich den Ex-Frontmann von den Lovehaters noch mit dazu. Der Typ war echt ... ´n Original.
Und ´ne ... eh gewisse Ausstrahlung hätte noch Eddie Guz ... *hust*

 

Erst mal finde ich es echt geil, wieviel "Gleichgesinnte" hier vertreten sind. ;-)
Suizide hat mein Posting schon aufgeklärt: In den 80 und 90ern war Metallica meine absolute Lieblingsband. Ich war auf 4 Konzerten und von James absolut begeistert. Bei Michael Poulsen ist doch der Gesang, die Mimik und Coolness sehr ähnlich.
Rockige Grüße! ;-)

 

Weiß ich doch :) Ich meinte nur das man da mit mir nicht drüber dikutieren muss weil Michael eben der allerbeste ist^^ Obwohl die Liste noch um einige Sänger zu verlängern wäre^^

 

das mag ich, das ding...cool--9*

 

ich werde eine neues bild posten wo die konturen besser zum sehen sind :)

 

du kriegst von mir 10 punkte!!bin selber riesen fan von volbeat!und in 1 monat habe ich auch ein volbeat tattoo!!tattoo gefällt mir sehr gut!

 

geile Mucke - geiles Tattoo, für beides volle 10...!

 

Das ist tooll......we love volbeat.....!

 

Sehr schön! Nur der Bart ist irgendwie nicht identisch. Trotzdem SUPER Gesamteindruck! 9P

 

sehr schön *Like*
und Freitag gibts die Live :o)))

 

sowas von geil.ich will mir auch noch was von Volbeat machen lassen.Die geilste Band die es gibt. im November sehe ich sie endlich wieder live. Von mir gibts 10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben