Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetheart: von weiter weg

von weiter weg
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tut mir leid für dich :( So fleckig ie das is.. mmhhh kurkenverdächtig

 

Ein paar anständige Outlines un ordentlich Farbe rein. Dann schaut die Welt schon anders aus.

 

Au Backe. Naja, wie schon andere sagten, man kann da definitiv noch was rausholen. Allerdings schon mit ziemlich fetten Outlines, um die vermurksten auszugleichen. Muß ja aber nicht das schlimmste sein ;)

 

aber das war doch kein echts studio oder? sieht aus wie von nem blutigen anfänger...aber denke auch dass das covern bzw richtig nachziehen und colorieren auf jeden fall machbar ist. drück dir die daumen dass es bald so is wie de dir vorgestellt hast...

 

tut mir echt leid für dich, so ein schönes dekolleté versaut :( aber wird schon, lass es vernünftig bearbeiten, sollte doch möglich sein. drücke dir die daumen :)

 

doch war es !!! Dillenburg Real fun tattoostudio....
und tattoowiert schon angeblich seit jahren

 

Willkommen im Club!
Ich war letzte Woche auch dort und ließ mir mein erstes Tattoo stechen. Große Enttäuschung! Linien sind ungenau, wackelig und viel schlimmer: Motiv ist ganz anders geworden. Ich werde es mir nachstechen bzw. überstechen lassen - selbstverständlich nicht von ihm!

Moderator
 

ups... schon das 2. bild in der gallery spricht bände...

http://real-fun-tattoo.de/pages/galerie.php


Weitere Tattoos von sweetheart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben