Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nako: Vorlage Schwalbe

Möchte mir dieses Tattoo stechen lassen, auf mein rechtes Schulterblatt.
In den Flügeln stechen die Nemen und das Geburtsdatum meiner Kinder.
Kosten sollen sich auf 150euro belaufen.
Bitte um hilfreiche Bewertungen.

Vorlage Schwalbe
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach es bitte nicht... Oder lass es von jemanden zeichnen der es kann!

Moderator
 

danke... du hast mich zum lachen gebracht mit dem Vogel... :D

 

Was ist den so schlimm an ihm, finde nur den kopf irgendwie komisch

 

grottenschlecht...für das wäre Schweinehaut noch zu wertvoll...aber wenn es Dir gefällt, go for...

 

Zeichnerisch ist das leider wirklich nichts. Da stimmt so ziemlich gar nichts :-/ Aber ich denke, wenn du damit zu einem guten Tätowierer gehst, wird er wissen, was du willst und dir was Hübsches draus machen.
So übernehmen wird das hoffentlich keiner.

 

Der arme kerl! Hat er sich wohl im Busch verfangen und als er wieder losfliegen wollte, hat sich der halbe Strauch im Schwanzgefieder verfangen. Aber kein Problem für ihn! Denn in weiser Voraussicht hat er sich die Fügelfläche mittels einer soliden Backsteinwand beim örtlichen Maurer annähernd verdoppeln lassen! Kluger Vogel! Aber leider nur einseitig, doch 'n dummer Vogel! So fliegt er immer nur im Kreis.... So sad! Immerhin ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen schön...... Nicht :-)

Moderator
 

ich würd echt ein guter inker aufsuchen und dir das zeichnen lassen...

ich meine... wer will schon so ne "heil-hitler-taube" auf der schulter haben...

 

"heil-hitler-taube"

:D

 

FORUM ??

 

oh gott ich musste auch lachen als ich die gsehn hab
und nach den kommentaren noch mehr

alter...das is wirklich richtig grottig.
Sowas gut gestochen mit schönen Schattierungen und in einer geeigneten Größe wird wohl mehr als 150€ kosten

 

Ihr seid hier aber auch immer zu doll und scheiße ehrlich! :D :D :D
Is doch nur ne Skizze! :D "Heil - Hitler - Taube" Ich hau mich weg!

 

gestalterisch nen totalausfall, proportionen gibts nicht, mauerwerkflügel und dem armen vieh wachsen zweige ausn schwanz.. ich bitte dich.. dazu noch NamenNamen-Tattoos suchen und daten. fail auf ganzer linie. das kannst du doch nicht ernsthaft schön finden O.o oder auf deiner haut wollen!!

 

kopfschüttelundwunder*** die einen werden ins Forum verbannt und nahezu gelyncht bei Skizzen in Bewertung..bei den anderen wird munter ne halbe Stund drauf los diskutiert ....tztz.

Jetzt hab ich mir sicher einige Freund gemacht stimmts;-)

 

ne Du...das gilt hier genauso: Nur Mods wollen sich auch mal sonnen gehen ;-)

Also, ich mache das hier zu. Kannst Du gerne ins Forum zur Diskussion stellen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben