Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max Schmerz: Wackeldackel

Wackeldackel
9.65217
Durchschnitt: 9.652 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Frisch von heut...der obere ist schon abgeheilt.

 

alter Schwede...auch, wenn ich das Motiv Kacke finde :D - Du machst Dich!!!!

 

mir gefällt noch so manches Motiv ned :) sehr schöne arbeit. das glänzen der AugenAugen-Tattoos suchen ist super...auch die farben kommen gut rüber

 

Die zwei passen wie Arsch auf Eimer ;)) Echt spitze !

 

klar und sauber,10p

 

Dankeschöööhööön...

 

Ich steh nicht auf Dackel .die wollen mich immer beizen ...keine Ahnung warum
Tattoo ist sehr gut

 

vielleicht hast nen dackelblick gibbon..und sie sehen dich als konkurenten...lach^^

 

@gibbon
hehe ... dackel sind zwar jagdhunde ... aber sie "beizen" nicht ... das machen greifVögel ;-)))

 

haha det..der war gut :D

 

Feine Arbeit!!!

 

Jepp, hier schließt wer locker auf. ;-) Schönes Teil.

 

Ja, den Tattooman hat er fast eingeholt :-D

 

.

 

Ach, so ein Drahthaardackel geht sogar noch. Diese Spezies hier brauch ich aber auch nicht unbedingt.

 

Jeck100 !! Deine unmaßgebliche Meinung darüber WAS Dackel für Viecher sind, ist nicht gefragt !!!!!

Oder ist dein Nick bei dir Programm……????

 

.

 

Sag mal hast du was im Müsli gehabt oder was?? Entspann dich du Nase!

 

Was'n hier los???

 

Wer wollte denn?

 

ich mag was ich sehe :)

 

Solang die nicht hinten bei mir im Auto wackeln, ist alles gut ;-)
Tattoo ist echt KLASSE ! 10*

 

Ist schick geworden, auch wenn Dackel MICH nicht immer mögen (Wadenbeisser huhu^^)......

 

@fermentum er wird aber trotzdem immer mein Vorbild bleiben ;)

 

Na dann wird es Zeit für die erste Charity-Aktion ;-P

Oder wie wär's mit ner Tattoo-Flatrate? Ich nehme eine!

 

Sehr geil. 10er

 

sehr schöne klare linie...gefällt...

 

Das hier alle was gegen Dackel haben :D die können doch auch nichts dafür, dass sie so kurze Beine haben...

 

Die Biester, so klein sie auch sind, haben immerhin ´n verdammt guten Instinkt. ;-)

 

ich liebe sie...

 

.

 

-

 

wunderhübsch <3

 

Och Jeck ... das is doch selbst für dich zu billig. ;-) Aber auch bezeichnend.

 

@Jeck: Wieso nimmst Du Deine Kommis raus???

 

moin sou ... das kann man bei doppelpost so machen ;-)))

 

Das ist für mich eine Augenweide,die Augen,die Zunge,alle Bereiche gut wiedergegeben,was für eine gute Arbeit,10 Punkte und mehr gerne:)!!


Weitere Tattoos von Max Schmerz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben