Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BöhserPfälzer: Wahre Freunde unterwegs

Eigenzeichnung, als Vorlage diente ein abgeändertes Albumcover der Band Frei.Wild
Kosten: 350 Euro ; Dauer 4 Stunden ; Inker: Klaus vom Darkside in Neustadt

Ein Tribut an meine Jungs!

Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht...!

Wahre Freunde unterwegs
7.64706
Durchschnitt: 7.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scharf =D

 

recht simpel gehalten, schattierung finde ich ein bischen gewöhnungsbedürftig aber die linien gefallen mir echt gut**

 

könntest du dich bitte endlich mal entscheiden...? ;P

 

gefällt mir, tolle idee

 

glückwunsch das teil passt

 

Platzverschwendung, das hätte man doch kompakter gestalten können. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen in den Banderolen ist doch eher unterdurchschnittlich geraten und der Gesamteindruck kann mich auch nicht überzeugen.
Die Idee ist ja nicht ganz so übel, ich kann nur leider mit dem Frei.Wild Gedöns nichts anfangen, aber das Proletariat braucht halt seine Helden...

 

entweder mein computer hat keine gute auflösung oder ich erkenne etwas "ungerade" linien?? also für mich sehen der rechte, rechts-unten und unten irgendwie nicht komplett gerade und wackelig aus...

aber gut ^^ abgesehen davon find ich leider auch, dass es etwas zu simpel ist. sprich die kleinen buchstaben, die striche und der endloooose abstand :) banner und SternStern-Tattoos suchen sind aber jetzt zum schnell hingucken gut!
also wenn wir nicht extrem aufs detail schauen schon ansehnlich, aber der rest etwas verloren...

 

geil

 

der spruch ist doch von freiwild

 

Gude Idee

 

Die Idee find ich klasse... aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen speziell die Initialen find ich nicht gut gemacht (zu unterschiedlich)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sollte man in der Stärke nochmal anpassen, aber sonst ganz gut.

 

gefällt :o)


Weitere Tattoos von BöhserPfälzer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben