Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BöhserPfälzer: Wahre Freunde Oldschool Seefahrt Motive

Nachdems ja jetzt so viele gefordert haben, n Bild vom ganzen Rücken! *Leider mit Sonnenbrand ;)
Schriftzug und KompassKompass-Tattoos suchen sind etwas über zwei Jahre alt und wurden von einem anderen Künstler gestochen als die bunten OldschoolOldschool-Tattoos suchen Motive. Tattoo noch nicht endgültig fertig!

Das Tattoo ist ein Tribut an meine Jungs, die meine FamilieFamilie-Tattoos suchen sind!

Schriftzug und Windrose wurden 2011 von Klaus vom Darkside in Neustadt gestochen
Zeit: 4 Stunden, Kosten: 350€

Erweiterung im OldschoolOldschool-Tattoos suchen Style in diesem Sommer von Marc - Blut & Schweiß
Alles im Thema Seefahrt gehalten, für mich Symbole in die ich Bodenständigkeit, Zusammenhalt, Freundschaft und Zeit hinein interpretieren kann!
Seemannsgruß, Anker, Steuerrad, Sanduhr
Kosten:900
Zeit: 8 Stunden
Schmerzen: fast keine
Marc von Blut & Schweiß http://www.tattoo-hautnah.de/content/das_studio/marc in Landau

Wahre Freunde Oldschool Seefahrt Motive
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

son richtig schöner seemansrücken. Gefällt mir immernoch, sowohl als einzelbilder als auch das gesamtkonzept. Und immer schön mit der SonneSonne-Tattoos suchen aufpassen :) dann hast du da auch noch lange was von

 

ah ja .. am KompassKompass-Tattoos suchen weitergemacht =)

würde da ne karte hinter den KompassKompass-Tattoos suchen legen als verbindung zu den seitlichen motiven. kann was schickes werden. Motive und ausführung sind hochwertig. nun sind positionierung und zusammenspiel gefragt.

 

Ah jo! Das wird was feines!

 

Sehr schönes Tatt mit vielen sauberen Details, SchriftSchrift-Tattoos suchen und Farben alles sehr harmonisch. Die Idee von liq mit der Karte find ich nicht schlecht aber pass auf das es nicht zu überladen und dunkel wird.

 

..karte oder eine darstellung der sirenen (sinnbild der versuchung und der verlockung). die sirenen lockten seefahrer von ihrem kurs ins verderben..

 

Kann mich den anderen nur anschließen, einzelne Elemente sind klasse und das Gesamtbild wirkt auch harmonisch. :-)

 

hmm..ich kann mich da net der Begeisterung anschliessen...die farbigen Motive sind einzeln klasse...super gemacht ...aber die Zusammenstellung find ich für einen Rücken nicht gelungen, die hätten viel grösser gekonnt. Eigentlich Schade

 

Ich mags immer noch;-) find auch den Gesamteindruck jetzt echt gut... Obwohl es natürlich auch größer gegeangen wäre;-)

 

bin da ganz bei Kiarahi


Weitere Tattoos von BöhserPfälzer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben