Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ibraim-gaunt: walk the line :P

Dieses Tattoo is meinem Opa gewidmet weil er mich auf diesen wahnsinns Sänger gebracht hat wo ich grad mal 5 war. Ich hör seit dem ich 5 bin Johnny Cash und ich muss sagen der Kerl is einfach da pure Wahnsinn.
Walk the line steht für meinen Weg im Leben dem ich immer folge egal was passiert!

Entworfen hab ich das ganze selber, nur gezeichnet hat es meine Tattoowiererin
Tattooshop: FirstClassTattoo in Regensburg

Dauer: aktuell 2 Sitzungen a 2.5 h, demnächst kommt noch Farbe rein nochmal ca 1.5 h

Kosten: insgesamt 300 €

Schmerzen: generell warn sie auszuhalten doch beim Rippenbogen und Hüftknochen musst ich schon mal die Zähne etwas fester zusammenbeisen :D

walk the line :P
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

idee und Motiv find ich super, denk der buegel haett mehr schatten gebraucht, sieht ein bissi unfertig aus, ueber die linien kann man bei dem foto nix sagen, trotzdem 8p

 

idee und Motiv sind wirklich klasse.
und der gute johnny sowiso ;-)
kanns nur leider nicht bewerten aber 10 symphatiepunkte gibts von mir

 

schönes motiv, aber die umsetzung gefällt mal gar nicht, schade!

 

nicht schlecht, im bügel sind einige wackler ,malschauen wenns fertig ist

 

stimmt, gehe runter auf 7p

 

wie gesagt eine sitzung kommt noch da denk ich mal kommt dann noch der rest der schattierung und die farbe

die wackler im bügel sind beabsichtigt weil das bei den headphones so is :D

@robin666 was hättest du dir den von der umsetzung her vorgestellt?

 

Das da ist Schrott! Schade um den schönen Platz!!

 

achso noch nicht fertig, dann habe ich nichts gesagt:-)
was mich irritiert, ist der kopfhörer, sieht aus als wenn er gebrochen ist, der linke, da passt doch was nicht???

 

@ riesenzwerg: sinnvolle kommentare wären gewünscht danke

@robin666: die headphones sin von wesc und können gedreht werden drum ist der eine der längs und der ander der quer abgebildet xD

 

@ ibraim
alles klar, danke für die aufklärung, habe ich gar nicht gewusst das es solche dinger gibt:-)))
dann bin ich mal aufs fertige gespannt, studio ist ja kein schlechtes!

 

kein ding immer gerne :P, ja studio hab ich mir lange überlegt aber es passt :D

jetz noch ne meinung von der gesamtheit ... was würdet ihr als erweiterung/hintergrund vorschlagen bin mir da noch unschlüssig

 

halte nix von hintergrund, so allein wirkt es, mach ja keine "schatten" drumherum ;-)

 

Irgendiwe fehlt da die Dynamik, aber Motiv finde ich irgendwie cool ... Und wenn dann mal die Farbe drinn ist ... bin gespannt!

 

Wollte ne 10 geben dafür, leider ist die Qualität wenn man genau hinsieht echt unterirdisch.
Deshalb gibts nur 5*

Nacharbeiten lassen, viel viel Kontrast rein und die ganzen Wackler anschattieren.

 

Meinste nicht, das die "Wackler" am Polster so gewollt sind? Hab sonst keine wirklichen weiter gefunden und die Polsterung is ja nie gerade ... hmm ...

 

Die schon, aber die wirken nicht, schau mal auf die Ohrhörer

 

scheiß Monitore hier, wird alles voll verpixelt beim ranzoomen ^^
ich guck zuhause nochmal

 

idee cool,umsetzung find ich jetzt nicht so sauber,aber vielleicht soll es so

 

Ziemlich schön. Und ich liebe Johnny Cash auch =)
aber genau deswegen hätte ich walk the line eher mit ner fetzigen GitarreGitarre-Tattoos suchen verbunden...ansonsten coole idee!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben