Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max-imum: Wassermann mal etwas anders

Ist nun ca.2 Wochen alt und gut abgeheilt.Hat ca.4 Stunden gedauert und 700 € gekostet.Schmerzen wärend des Stechens echt ertragbar.Etwas hefTiger war's auf dem Schienbein und das "Weiß" zum Schluss.

Wie kam es zu dem Motiv: Bin ein WassermannWassermann-Tattoos suchen durch und durch und wollte etwas anderes zu den sonst gängigen Wassermannabbildungen.Arm,Dreizack und Zeichen sollten im Fokus stehen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wer Fragen zum Künstler oder zur Wirkungsstätte hat, einfach ne Nachricht an mich schicken.

Gruß Max

Wassermann mal etwas anders
8.05
Durchschnitt: 8.05 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der WassermannWassermann-Tattoos suchen ist ertrunken :(

 

Ist dir geglückt, das etwas andere, wie ich meine. Finde die Idee sehr gut und sieht interessant aus, sauber ist es dazu noch. Gefällt mir.

Moderator
 

Oh, das gefällt mir sehr sehr gut :) Schöne Schattierungen und schöner Gesamteindruck!

 

Ja ich finde es auch sehr interessant. Toll umgesetzt zu den sonst üblichen SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen. Mit Sicherheit ein Unikat (bis jetzt ;). Schaut auch nach einer sauberen Arbeit aus.

 

Sieht toll aus ... die Idee ist auch herausragend ... chic!!!

 

Finde ich echt schön!! Ist was sehr Individuelles geworden und wirklich sehr präzise umgesetzt... ^^

 

Gefällt mir als Wasserfrau besonders gut :-)

 

Schön angepasst und Individuell. Schmückend dazu!

 

Gut gestochen sehe ich auch so, aber ich bin auch WassermannWassermann-Tattoos suchen durch und durch unnnd so nimmt kein WassermannWassermann-Tattoos suchen seinen dreizack in die Hand! ;)

Antworten anzeigen
 

All good ,) passt schon! Ist individuell und das zeichnet ja letztlich uns Wassermänner aus!

 

Gefällt mir sehr gut, ich kann zwar nicht sagen was genau mir daran gefällt und warum. Ich schau es mir nur gerne an und keine Ahnung hört sich blöd an, aber liegt vielleicht auch daran das ich WassermannWassermann-Tattoos suchen bin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben