Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paebbels: Teil 1 geschafft :)

So, heute mal die 1. Sitzung vom großprojekt Oberschenkel hinter mich gebracht :) Dauer 3 Stunden, Schmerzen kaum.
Nächsten Monat geht's dann weiter

Teil 1 geschafft :)
8.15789
Durchschnitt: 8.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der Vogel is ja genial...,...gehört das love auch dazu ? :)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht deutlich neuer aus, als die Eule, wurde in der letzten Sitzung nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht?

Finde den Schnabel des Federviehs ein bisschen eigenartig dünn geraten. Und die AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie zu menschlich, aber das mag so gewollt sein.

Ich finde den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (so trashig) SEHR im Kontrast zur EuleEule-Tattoos suchen selbst, außerdem entsteht bei mir der Eindruck, als sei der mit nem Meißel gestochen worden ... aber ich hab eh keine Ahnung.

Ach ja, diese EuleEule-Tattoos suchen hat Fell anstatt Federn ... warum?

 

Stimmt, nach Federn sieht das nicht aus , gefällt mir aber trotzdem das Eulentier. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt hier aber nicht so dazu.

 

is doch ne EuleEule-Tattoos suchen oder ?...,aber gibt ja wahrscheinlich wieder mehrere arten..:)

 

Das LOVE mag ich, die zusammenstellung auch, aber irgendwie mag mir das federkleid der EuleEule-Tattoos suchen so gar nicht gefallen... weiß auch nicht woran das liegt, schade eigentlich

 

Die EuleEule-Tattoos suchen find ich chic!
Geschreibsel ( ist nicht mein Ding und ) ist irgendwie so dominant.
Aaaber: ich bin sehr gespannt auf das Gesamtbild am Ende !

 

3 Stunden ... Das ist aber flott ... echt riesig das Teil ... Ich finds ganz ok ... Der Schnabel gefällt mir allerdings nicht so ...

 

Wenn SchriftSchrift-Tattoos suchen dann so. Find es cool gemacht. Die EuleEule-Tattoos suchen find ich schick, ausser dem Schnabel, der wirkt zu dünn. Mir gefällt es gut insgesamt

 

Ein richtig guter Flattermann wobei die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht so meins ist....

 

ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen interessant und gut gemacht und die EuleEule-Tattoos suchen ist bis auf den schnabel, geil gemacht. gutes tattoo. ich würde sogar noch was dazufügen.

 

Hach mensch. Irgendwie tu ich mich mit der EuleEule-Tattoos suchen schwer. Schön ist sie ja, aber warum habt ihr euch gegen eine klare Federstruktur entschieden? Sieht wirklich aus wie ein Fell. Der Kopf sieht sehr abgeflacht aus, der Schnabel wirkt sehr schmal.

 

bin da voll und ganz bei Picknickerin.

 

Das Federkleid muss noch weiter ausgearbeitet werden. Ist noch nicht wirklich so wie ich mag. Da habt ihr schon Recht. Is noch nicht das Endergebniss vom Käuzchen. Werden auch noch einige Details im TRash Style dazukommen. Werden wohl noch 2 Sizungen brauchen bis wir den Oberschenkel halbwegs fertig haben.

 

ich find die EuleEule-Tattoos suchen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut aber nicht zusammen. das harmoniert für mich nicht im geringsten und macht alles kaputt. ich warte mal das Endergebnis ab

 

bis auf schnabel und federkleid gefällts mir ganz gut. die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut, mal n bisschen was anderes, hat was.

 

die EuleEule-Tattoos suchen gefällt.. hat so einen schönen traurigen blick.. aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen machts irgendwie n bisschen kaputt.. gut gemacht! keine frage, aber zusammen nicht so der bringer..

 

eine EuleEule-Tattoos suchen in B/G ist auch einfach mal super und finde ich echt gut umgesetzt :-) der Schnabel verschwindet leider ein bisschen, sonst Top 9P

 

wurde alles schon gesagt.. ich mag es bis jetzt.. bin gespannt wie es weiter geht 9 Punkte

 

Auf mich wirkt der Übergang Eule-Schrift zu abrupt und hart.
Einen weichen Übergang hätte ich besser gefunden.
Ansonsten finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen abwechslungsreich und gut.
Bin mal gespannt, wie's weiter geht ..


Weitere Tattoos von Paebbels

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben