Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dani...: Who Else?

Das Bild ist leider ein bisschen dunkel geworden weils mit nem uralten Iphone 3GS geschossen wurde aber ich denke man erkennts. Sitzt auf der linken Brust und die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat mein Opa "entworfen". Er hat ne kleine Brennerei und schreibt die Etiketten für die Flaschen auch selbst, die SchriftSchrift-Tattoos suchen hab ich jetzt seit kleinauf um mich und verbinde außer das sie mir gefällt halt auch sehr viel damit.
"Who Else?" soll einfach für nen positiven Blick in die Zukunft sein weil ich Krankheitstechnisch sehr viel Pech hatte in letzter Zeit, so nach dem Motto wen auch sonst außer mir.

Gestochen bei: Red Chair Tattoo in Tübingen
Kosten: 75€
Schmerzen: Kaum
Dauer: 15min

Who Else?
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

woooooooow

 

Irgendwie kommt bei mir der Sinn des Tattoos nicht an. Vor allem nicht was an dem Spruch positiv ist...
SchriftSchrift-Tattoos suchen allein ohne was drumrum find ich mega langweilig. Manchmal hab ich den Eindruck viele lassen sich SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen, weil es so billig ist....Qualität kann man da auch nicht wirklich beurteilen....

 

.

 

finde auch diese Worte mit der Geschichte eher negativ. Klingt wie "klar - wer, wenn nicht ich ist wieder der gearschte".
else müsste klein geschrieben sein.
Schade, hätte Dir was Hübscheres gewünscht.

 

...den Erklärbärtext zu tippen hat mal wieder länger gedauert als das bedeutungsschwangere Tattoo zu stechen...nuja.
Richtig, laut deiner Erklärung, wäre allerdings: whom else.
Aber hey...is ja bloß ein Tattoo.

 

dann seh zu, das du krankheitstechnisch auf den damm kommst! setz dich mit deinem opa in die brennerei und macht ne flasche auf! vielleicht kann dein opa auch zeichnen und ihr denkt über ein "anständiges" tattoo mal nach!?

 

15 Min, 75€ -.-

naja Rechtschreibfehler ist ärgerlich

ansonsten..klein und unspektakulär....was soll man da groß bewerten....

bin mir net sicher, ob da Blowouts zu erkennen sind?! Liegt vll auch nur an der Fotoqualität...

 

Gehört hierhin...

http://www.meintattoo.de/

 

Uralten Iphone 3GS.....ich schrei mich weg...

 
 

Soso,in der World Health Organisation arbeitet also eine gewisse Else?^^

Bild: IPhone 3GS
Tattoo: eher so altes Telefon der Bundespost mit Wählscheibe...

 

naja wems gefällt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben