Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattokath: Widder

Widder
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der WidderWidder-Tattoos suchen an sich hätte wesentlich mehr Kontrast vertragen können, die Hörner heben sich zu sehr ab. Die Muskeln sind total Comicmäßig irgendwie und die Hautlappen hätten auch wesentlich besser gekonnt. Irgendwie kein gutes Gesamtbild.

 

klar heben sich die hörner ab , die sind frisch tättowiert . und die lappen sind noch net fertig kommen noch

 

is etwas zusammenhanglos... Mag nich recht gefallen!

 

Soll das so aussehen, also ob der WidderWidder-Tattoos suchen durch den Körper kommt? Wenn ja dann passt die Wunde nicht zum Widder, die großen Hörner hätten eine ganz andere Lochform in die Haut gerissen.
Die Idee finde ich gut.

 

@ Ipanema.... ich hätts nich schöner scheiben können!

 

@Ipa..
etz simma scho zu dritt... ;-)

 

waren da 2verschiedene inker am werk? wirkt irgendwie unstimmig/passt nicht wirklich zusammen.

 

das viech braucht ordentlich kontraste....hintergrund...hmmmm---not so gut

 

Den WidderWidder-Tattoos suchen finde ich sogar ganz gut..aber die Wunde passt gar nicht und ist auch deutlich shclechter gestochen!

 

6 *

 

Haha, made my day. Die Wunde ist der Knaller, ich brech ab! Sowas kann man doch nicht machen, Leute!

 

Der WidderWidder-Tattoos suchen braucht Kontrast, das is ja noch machbar. Der "verschrumpelte" Effekt der Hörnchen sieht nich gut aus. Aber die Wunde, da passt schon mal überhaupt garnix. Ich möchts nich haben.


Weitere Tattoos von tattokath

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben