Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattokath: Lilie mit Tribal

Lilie mit Tribal
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auf den ersten blich richtig schön und sauber--aber bisl mehr kontraste hätte die blüte vertragen und die dicken Tribal mag ich nicht so dazu....

 

schließe mich da mal frank an.
aber wie gesagt: sauber ist es und eigentlich auch recht schick.
6-7p von mir

 

Tribal sind zwar out, sieht aber schick aus..........

 

hä und wieso unter der Kategorie Kopf?

 

mir gefällt es sehr gut...wieso sind Tribal out?

 

weil auch in der Tattookunst die Kugel weiterrollt. :)

 

tja.....da is se wieder....die platte ignorante voreingenommene meinung.
na wenn der horizont nur bis zum tellerrand reicht....was solls.

 

hi matrix...meinst du mich mit deiner aussage????

 

nein.... otto. :-)

 

Ach, jetzt entspann dich doch mal, @matrix. Es is nich so, dass jedesmal wenn du hörst dass jemand nich ´n Tribalfan is, Du hinterm Sofa vorspringen musst. Erstens warst du und deine 3B´lz nicht gemeint.
Ausserdem kann man wenn man was nicht versteht auch mal nachfragen.
Die Tribals hatten ihre Zeit, und jetzt sinnse out. Da brauchma net rumdiskutieren, das ist so. Und darauf zielte meine Antwort. Tattoos entwickeln sich weiter, Mainstream-Geschmäcker verändern sich. Deshalb sind Tribells out. Wenn dir das nicht reicht, dann frag mal die Tätowierer.

 

;-) zum tatt..... 7 points.

 

ich versteh das ganze gezeder über Tribal out oder nich out nicht...wieso is ed hardy mit oldscool immer noch in??? oder die maorimotive die 100jahre alt sind...alles finde ich ne frage des geschmacks und der nachfrage...oder liege ich da sooo falsch?

 

Also, das sieht wirklich, wirklich schön aus, aber irgendwie sieht Dein Kopf ganz schn schmal und gesichtslos aus. xD


Weitere Tattoos von tattokath

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben