Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bulle: Wikinger

3 Stunden hat es gedauert. Schmerzen empfand ich als schmerzhaft und die kosten beliefen sich auf 300 €

Wikinger
2.25
Durchschnitt: 2.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht unfertig aus. kommt da noch mehr dazu?

 

Ich seh schon... Da hat jemand die Tattoos bekommen die er verdient.... naja, eigentlich sind die noch zu gut^^

 

Ich hab keine Lust mehr mir den Hals zu verrenken...wie bei dieser blöden TaubeTaube-Tattoos suchen oder was auch immer das war von gestern...bitte neues PIC!!!

 

anleitung zum hochladen nich gelesen...oder nich verstanden.

 

entspannt euch mal, bild ist doch ok.
motiv find ich klasse(wollte ich auch mal haben), ausführung ist in ordnung.
geb neutrale 5p

 

Hamburger....wenn wir schon regeln haben...aber na ja...

 

Der Hamburger ist glaube ich derjenige, mit dem geringsten Durchblick hier, meiner Meinung nach, ne Schande das DU dich HAMBURGER nennst, Cheeseburger würde eher passen, laberst ja eh nur Käse, aus der Stadt kannste fast nicht kommen, so wie du schreibst.

Musste echt raus.

Achja, auch hier, da du kleiner Nazi mir auf die Eier gehst, 1*

 

Iwtl......nicht jeder hat halt den nötigen durch- und weitblick.

 

naja, zum glück interessiert deine meinung fast keinen.
Und über meine definition von schande brauche ich hier denke ich mal nicht zu sprechen.
sollte es dich dennoch interessieren und du ebenfalls aus hamburg kommst kannst du mich ja mal besuchen und wir können in ruhe drüber reden..
spast

 

schön das du uns auf deine art recht gibst. ;-)

 

wenn du meinst karl heinz.
denn ihr habt den durchblick.
Amen

 

Alter, jo, Spast, jo, komm mich doch besuchen, wohne nicht in Hamburg, sondern am Deich, komm vorbei Spast, jo.... Komm geh spielen.

 

Wie gerne würd ich schreiben: Wir treffen uns um 12 im Puff "Piano" und bumsen das aus, Erkennungszeichen: Rote RoseRose-Tattoos suchen.

Aber ich verkneife es mir.

 

wie schon erwähnt, im internet bist du der größte.
ansonsten würde ich sagen das du dich nach unserem date im piano ja noch mit jemand anderen treffen kannst.
Erkennungszeichen: Blaues AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Sind wir hier im Kindergarten oder wie? Mensch, seid doch erwachsen.

 

Wenn mein Liebster mal mit nem blauen AugeAuge-Tattoos suchen heim kommt, dann muss ich davon ausgehen, dass er im Puff war! *notier*

 

Und mal nebenbei.

Net quatschen sondern machen, man droht nicht, man haut drauf, ganz einfach.

 

hahahaha @ a-punkt...nun wird mir einiges bewusst....Schaaatz rück sofort des Geld raus Prügeln kannst du dich auch auf der Strasse und umsonst...man was für ein Harz4 TV wieder heut :-)

 

Ich habe danach immer blaue Eier @ G-Punkt *hihihihi* Achte lieber darauf.

 

...das ist die billige lösung. ;-)

 

ein "t" für nase

 

*seufz* was hab ich falsch gemacht... ? Ein blaues AugeAuge-Tattoos suchen kann er doch auch daheim bekommen... hach....

 

ups, mein Fehler danke Onkel Matti...

 

es fing damit an das ich nur das tattoo bewertet habe
und beim besten willen kein schlechtes foto entdeckt habe.

 

SCHÖNHEIT LIEGT IM AugeAuge-Tattoos suchen DES BETRACHTERS...manchen Menschen sei aber mit einer Brille im Leben, weiter geholfen.

 

.........und ging damit weiter das ich dir gesagt habe das du regeln nicht verstehst oder nich lesen kannst. ;-)

 

was erwartet ihr denn? hatt halt nicht jeder ne spiegelreflexkamera, hab ein teil meiner bilder mit ner übelst schlechten handycam hochgeladen und es hatt sich keiner beschwert, jetzt nen paar monate später wird auf jedem zweiten bild rum gehackt nur weil das foto nicht perfekt ist.
aber ok, hatt keinen sinn.

 

@ matrix, du warst mit meiner antwort auch garnicht gemeint, es ging darum das ich eine zeile unter deinen gleich als nazi betitelt wurde, weshalb auch immer.

 

@ Hamburger....klick doch einfach zum spaß mal"tattoo hochladen" an....lies was dort dann erscheint...und vieleicht weißt du dann was ich und andere meinen. ;-)

 

Ein Bild kann schonmal hervorragend einfach in Paint oder in WMP gedreht werden, dann könnte man es auch mit der allerschlechtesten Handycam trotzdem auch etwas näher knipsen aber da scheiden sich die Geister, so manches Tat kommt erst richtig geil wenn man es von weitem sieht.

DAS DREHEN JEDOCH WÄRE DOCH DRIN GEWESEN

 

ok, hätte mann drehen können, sehe ich ein.

 

Wichtig ist das I walk the Line denn Durchblick hat .

 

Tja, nur weil der Blood und Honour Bild weg ist .... ne, keine Bewertung sondern bitte "und tschüss" ....

 

@Heimdall, wer gnadenlos bei Nazis unterschreibt und deren Bilder normal bewertet, der kann nicht normal sein, ich scheiße auf die braune Brut und jeden der zu ihnen hält, da werde ich auch nicht der einzige sein hier, wenn du auch zu denen gehören willst, die zu den Nazis stehen, denn mal zu, ich scheiße drauf!

 

wieso raus sui? als MusikMusik-Tattoos suchen hat er immer noch skrewdriver drin und ian stuart als großes idol ..

wie war das nochmal? follow your leader!


Weitere Tattoos von Bulle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben