Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


INKstruktor77: Wings tattoo

8 sessions with wings now just to fill the rest of body with ink...

Wings tattoo
6.47059
Durchschnitt: 6.471 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das allerdings sind Schmalspur Flügel!!!!

 

Och Chris. Gefallen Dir die echt nicht so ?
Ich finde sie toll gestochen.
War der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen und das andere schon vorher da ?
Ich bewerte mal NUR die Flügel.

 

Nee, nicht wirklich! Ich stell sie mir aufgespannt vor und schon ist es dahin...

 

Gestochen ist es klasse, auch wenn ich die Form suboptimal für Flügel finde.
Aber mal ehrlich, als Tattoomotiv ist sowas doch echt für die Hasen, sieht ab 3 Meter Abstand total kacke aus, wie zwei fette graue Flatschen aufm Rücken. Ich konnte diesem Motiv noch nie was abgewinnen, manche Sachen sehen auf Klamotten einfach besser aus...

 

ich frag mich immer, wie lange wohl solche "dichten" Flügel/Federn halten. Ist aber nett anzuschauen

 

Bin da bei Chris. Sind mir auch etwas zu schmal...

 

Ich unterschreibe faul bei Amnesie...

 

Ich unterschreibe da bei Chris.
Außerdem finde ich, dass der... Flügelansatz (nennt man den Teil, wo die Flügel in den Körper übergehen, so?) etwas zu weit oben sitzt. Hätte es "realistischer" gefunden, wenn der Flügelansatz unter dem anderen Tattoo gewesen wäre.

 

Die Form der Flügel ergibt doch gar kein Sinn?! Beim aufklappen würde die sich jegliche Knochen Brechen um Fliegen zu können und eigentlich fehlt da zeichnerisch auch das ganze Knochengerüst, was ja die Flügel halten und beweglich machen würde. Technisch scheint es gut gemacht zu sein aber ich finde es Zeichnerisch nicht so wirklich durchdacht.

 

Sorry, wenn's grade nicht wirklich dazu passt, aber ist es überhaupt möglich, Flügel so über den kompletten Rücken zu tätowieren, dass sie - proportional zum Körper gesehen - realistisch wirken? Oder ist das an sich unmöglich, da sie in Relation gesehen einfach immer zu klein wirken?

 

Realistisch im Verhältnis zum Körper?
Du meinst... so wie bei einem RICHTIGEN Engel? ;-)

 

@horizon: LOL.....:)

 

:-))) @horizon

zum Tattoo: find die Arbeit gut und ist schön gemacht. Schliesse mich aber auch Amnesie an. Schmückend find ich es halt nicht unbedingt.

 

@ horizon: Ach man, jetzt fühl ich mich gemobbt :D Ne, Quatsch.. Hm, so betrachtet war meine Frage wohl etwas schwachsinnig^^ Ist halt nur so eine Sache, die mich bei solchen Tattoos immer stört. Wenn man sich die ausgebreitet vorstellt (egal, wie gut sie gemacht sind) sehen sie halt immer irgendwie zu mickrig aus ;)


Weitere Tattoos von INKstruktor77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben