Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bagierasun: Witmung für meinen Neffen

190 euro Tattoo... SEEEHHHHRRRR schmerzhafte 4 Stunden durchgehalten mit einer 30 minütigen Pause zwischendurch.
Naja mein Fuß ist jetzt im Nachhinein sehr stark angeschwollen, gefüllt mit WasserWasser-Tattoos suchen....
ich hoffe es geht bald wieder, weil damit habe ich nicht gerechnet das ich wegen einem Tatoo nun an krücken laufe....

Witmung für meinen Neffen
8.67857
Durchschnitt: 8.679 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das mit dem dicken Fuß ist natürlich keine schöne Sache. Dafür finde ich dein Tattoo echt gelungen. :o)

 

Schönes Tattoo... Scheiß auf die Schwellung ;-)

 

Füsschen hoch! Hübsches Tattoo.

 

ich danke dir... ich hoffe auch das es jeztt bald besser wird :-)

 

blitzesauber. Ansprechend. Alles richtig gemacht :) 7

 

Wirklich sehr sauber und sehr schön, auch wenn mir die Form der Blüte nicht ganz zusagt.

 

sauberes,ordentliches tatt. 9 points

 

danke dir ... :-)

 

schickes ding!

 

Sieht aber tooootal hübsch aus, mag ich ;-) Sauber 8 P

 

Ganz ordentlich geworden...von wem gemacht?!8*

 

Gefällt mir!
Ja ich hatte damals auch nicht gedacht nach dem Tattoo zu humpeln ;-) dabei wars nur am Unterschenkel.... Ist aber ganz normal wenns dick wird.
Füßchen hoch und ruhe.....
9 Punkte!

 

Ansich gefällt es mir, nur mag ich die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht ganz so, was aber Geschmackssache ist! Im Groben und Ganzen, sieht es sehr sauber aus! Die Schwellung legt sich wieder, kommt unter Umständen vor! Das mit den WasserWasser-Tattoos suchen ist seltsam, aber auch das kann man sicherlich mit Medikamenten behandeln lassen! Viel Erfolg ;-)

 

schick gefällt mir...

 

richtig schön : )

 

hey danke danke.... die schwellung ist nun besser.... und die wassereinlagerung habe ich gottsei dank mit medikamenten auch in den Griff bekommen... :-D
nun kann es schön abheilen...
gemacht wurde das tattoo un berlin Spandau :-D

 

nett , aber wofür 4stunden ?

 

oh ja das habe ich mich auch gefragt.... :-) er hat sehr langsam aber dafür zielgerichtet und sauber gearbeitet...


Weitere Tattoos von bagierasun

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben