Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanjaG

Vorname, Name
Tanja

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.11.2010

Mitglied seit
13 Jahre 21 Wochen

Aktivität
TanjaG hat 77 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
TanjaG's Bild

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TanjaG

Der Pony und das Ohr stören mich irgendwie... Ansonsten schon ganz gelungen !

wieso lässt man sich überhaupt den eigenen namen stechen ?!

Oh jeh .. War dir bewusst, dass der Inker diesen schwarzen Fleck zaubert ?! Das geht mal gar nicht, tut mir leid. Was man daraus noch machen kann ?! Evtl. könnte man aus dem schwarzen Etwas ein Tribal machen. Geh doch einfach mal in deinem Studio vorbei und frag nach.

Hammer !! Ist richtig gut gelungen, finde ich. Von mir 8 Pünktchen

Den Namen an sich finde ich auch sehr schön *gg*. Allerdings gefällt mir die Schrift nicht soo gut.. 5 Pkt.

von mir auch 10 Pkt. ! Sieht toll aus :)

Schließ mich den anderen an ! Wunderschön :)

richtig schön : )


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben