Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gandrobar: Wolf auf der Wade

Will euch mal mein erstes Tattoo zeigen.
Gestochen hat's Chris von Fallout Tattoo Münzenberg.
Gedauert hat's so 4-5 Stunden, Preis war vollkommen gerechtfertigt. Schmerzen am Anfang keine, am Ende kaum noch auszuhalten :D

Wolf auf der Wade
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schönes erstes Tattoo, damit kannst du dich sehen lassen :-)

 

Find ich schick. Ich mag v.a. das mit drr schwarzen siloluette. Ich habs zwar schon oefter gesehn aber gefaellt. Und der wolfskopf sieht sauber aus und ist auch vom blick her sehr schoen. Super erstes tattoo.

 

Der Blick vom WolfWolf-Tattoos suchen ist heiß. Die Fellstruktur gefällt mir an manchen Stellen nicht so gut (zb. oben links). Aber ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln, ist ne gute Wahl und ne gute Umsetzung. Schön :)

 

Gratuliere.
Ein wirklich schönes Teil.
Bei der Silohuette irritieren mich die Hinterbeine.Aber das ist Kleinkram.
Wenn ich da so an mein erstes Tattoo denke...

 

Er gefällt mir sehr gut, wie alt ist er?

 

Zausel hat recht mit den Hufen des Shadow Wolfes , die Vorderbeine sind auch nicht so gerade.Fell und AugenAugen-Tattoos suchen gut nur die Schnauze hätte etwas länger und schmaler sein können, aber das iss büssl Krümelkackerei

 

Ja stimmt, sind schon ganz schöne Haxen die der WolfWolf-Tattoos suchen da hat :D

Gestochen wurde es Oktober 2014, das Bild ist vom Januar 2015.

Achja, hier ist die Vorlage: http://bit.ly/18GDu7x
(der linke Wolf)

 

Unterschreib bei Trance, ansonsten sehr schön gemacht!


Weitere Tattoos von Gandrobar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben