Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: -WOLF- Detail

-WOLF- Detail
8.48148
Durchschnitt: 8.481 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wolf toll,das andere gefällt mir nicht deshalb gute 9p

 

Schönes Ding. Schaut aus wie ein Ölbild. Schönes Gesicht, die AugenAugen-Tattoos suchen sind richtig toll und ausdrucksstark. "Das andere^^" find ich klasse, macht das Teil sehr speziell.

Deine Sachen schau ich mir sehr gerne an, hast es echt drauf und ich bin richtig gespannt, was du in ein paar Jahren noch so alles raus haust.

 

Ja sau geil einfach! :)

 

selten eine so saubere Arbeit gesehen, da kann ich nur 10* geben

 

gestern schon auf FB bewundert. Und auch da schon für ausergewöhnlich gut befunden :)
Mir gefällts

 

Gefällt mir sehr gut *.*

 

wow! Für mich ist das ein 100er!! Ich liebe deine Arbeiten <3

 

Wirklich sehr gute Arbeit! Daumen hoch :-)

Moderator
 

Hmmm....wären da nur das Gestrichel und der Wolfskopf gewesen fänd ichs auch nen 10er..Der Körper des Wolfs gefällt mir aber überhaupt nicht. Der ist mir viel zu fett und die Beinchen find ich lieblos...da hab ich echt schon besseres von dir gesehen.

 

Gabor ich will ein Kind von dir!!!!!! Nee, warte... ein Tattoo würde mir schon reichen :D

 

Sieht super toll aus!!!

 

Hammer, ich liebe diesen Stil!
10/10!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben