Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olaf444: wow dk

wow dk
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie viel würde das kosten das tattoo

 

259,95 incl. mährwerdsteuer.

 

kann dir nur sagen das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in 2 jahren wird teuer

 

Ich dachte das kostet 627,85 zzgl mähwertsteuer?

 

und in schwarzweiss was kostet das den

 

Gibt es eine Rubrik für "Beitrag des Jahres"?

 

in b/g macht das dann 259,95 incl.... Farbe geht extra, deshalb meine Verwirrung eben! zum mitnehmen oder hierprotzen?

 

ok.. ich mach es dir einfach umsonst!!!

 

@Spaxx: Wäre definitiv ein erstklassiger Kandidat für den Preis :-P !!

 

ich wolte mir das machen lassen auf den oberarm

 

Oberarm ist natürlich nochmal teurer. iss ja klar!

 

H A R D C O R E !!! Muahahahaaa ...

 

jau... da solltest Du nen speziellen Oberarm Tätowierer aufsuchen.... und die kosten^^

 

Jajajaja... Hardcore... diese TechnoVögel wissen doch gar nicht was das heißt... hardcore^^ scooter oder wie? Total Hardcore... FTW

 

Hey klasse:-) So is besser!!

 

Wenn es natürlich nur die Größe eines Tassenbodens haben soll, dann wirds billiger so um die 143,99.

 

den habe ich auf den unterarm hatt mir ein freund gemacht

 

ich hab bedenken, ob das reicht.... man beachte den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit Glitzersternchen.

Edit: äh? anderes bild jetzt.

 

Ähhhm, ich bin gerade etwas verwirrt...was willst dir denn jetzt "hardcormässig" auf den Oberarm machen lassen????
Sehe nur ich da plötzlich ein anderes Bild :-P ???

 

mist jetzt kam ich zu spät

 

soso, hat dir ein freund gemacht. dann zeig doch mal her.

 

na zeig mal den Unterarm!

 

den wizart thunderdome wolte ich mir auch machen lassen

 

is bei aldi im moment im angebot....seite 3

 

Na ich wäre für die Auszeichnung zum "Troll des Monats" muahahahahaha... jau, dauert dann nur etwas an der Kasse, wenn die Kassiererin nebenbei die Sonderangebote hackt " darfs n bisschen mehr sein"

 

jep. issn Fake.

 

ach jemima, hör doch auf. du hoffst doch nur das dieses unterarm teil so schlecht is wie jeder hier denkt^^ du böses weib ;-)

 

Langsam fühl ich mich etwas verschaukelt, oder is das alles dein Ernst?!?!

 

@Diego....inzwischen denke ich, daß wir hier verarscht werden, aber sonst haste natürlich recht ;)

 

Martin - sperren :)

 

Hach is datt schön :D

 

ich kenn dich halt mein mädsche^^
verarscht hab ich mich schon beim allerersten bild gefühlt^^

 

Du kennst mich, Kleiner? Na dit wüßte ick aba ;))

 

es sind halt noch ferien mensch habt verständniss, die Jugend weiss halt eben heutzutage nixmehr mit ihrer freizeit anzufangen.

 

ach das sagt man halt so jemima, mensch^^ aber auch ;-)

 

kicha ^^

 

Iiiiiiiih ein Blutelf DK ... nieder mit der Horde, für die Allianz! ^^

 

die Horde rennt und brennt alles nieder........ *sing&trälla* ;b

 

Jan Hegenberg finally arrived on TB ... der Horst rennt ... *mitsing

 

was hatten wir denn da noch alles schönes? Aaaah, ich weiss "The internet is for porn......" *kräh&schunkel*

 

Ja, das waren damals Zeiten ... and now sing all "The Internet is for porn"...

 

Oooah Jemi! Nu packste bei mir die Teenieerinnerungen aus *youtube anschmeiss*

 

mir ist auch schon ganz beschwingt :) ich glaub, heute abend wird ne Runde gezockt :D

 

ich vermute mal der User würde sich in diesem Gästebuch bestimmt auch so verewigen wie die anderen netten Gestalten
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid...

 

n männlicher blutelf, du weißt, dass die einen sehr.. ehm.. jaa.. blumigen eindruck machen? ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben