Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeWolfTattoo: www.facebook.com/MikeWolfTattoo

extreme narben am unterarm! ca 4stunden.
www.facebook.com/MikeWolfTattoo

www.facebook.com/MikeWolfTattoo
9.16129
Durchschnitt: 9.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da schau ich mir gerne einen WolfWolf-Tattoos suchen ;-)

 

Gestochene Poesie. Wunderschön.

 

Uuii, ist das klasse gemacht und ganz doll bunt. Gefällt mir sehr...

 

ich mag Deine Arbeiten und den ganz eigenen Stil sehr! Hab ich glaub schon einmal gesagt, dass sie mich immer bisschen an Phil Wilkinson erinneren... und das meine ich als grosses Kompliment. :-)

 

Bin Fan deiner Arbeiten, schon seit längerem. Dein Farbwelt ist wunderbar einfühlsam, prägnant, harmonisch. Dein Stil ist technisch sauber, kreativ, einprägsam und leidenschaftlich. Mag ich sehr, sowie auch diesen WolfWolf-Tattoos suchen!

 

Einfach nur schön! Man weiß ja, dass es unter Umständen auf Narben gar net mal so einfach ist. Umso höher ist das hier zu bewerten. Tolle Arbeit!

 

siehe SchwarzesC. tolle wirkung und klasse Arbeit, trotz höheren Anforderungen

 

Finde deine arbeiten klasse. Deine Farbkompositionen mag ich sehr, genau wie die Reinheit und Klarheit deiner Tatts.

 

Respekt an der Künstler!! Federn (oder Rosenlaub??Egal) , RosenRosen-Tattoos suchen und Wölfe sieht man doch schon des Öfteren. Doch hier wurden die bekannten Motive mit Können und einem eigenen Stil, für mich neu und "anders" umgesetzt.

 

Finde deine Sachen immer wieder toll! Besonders die RoseRose-Tattoos suchen hat´s mir angetan :)

 

Au ja die RoseRose-Tattoos suchen ist ein Knaller!

 

Schön! Das Tattoo isses wert, noch x mal für klasse
befunden zu werden. Unter den erschwerten Bedinungen
mit Sternchen. Glückwunsch auch an den/die TrägerIn,
falls er/sie hier mal hier reinguggt :) Die Ornamente sind
immer schön bei deinen Arbeiten, hier leider nicht zu sehen.
Wie geht es denn rechts weiter?

 

Rechts davon ist der AnkerAnker-Tattoos suchen. Ist auch bei meinen Bildern mit drinne. Der schwarz goldene ;-)

 

Ach. Das hab ich mir fast gedacht :)
Super! Der Anker, das ist ja so ein Traum-Teil von
dir .. ähm .. darüber hab ich mich unter dem Traumteil
ja schon ausgelassen. Ich wiederhole mich hier gerne,
für mich bist du ein kleiner Geheimtipp. Ganz tolle
Sachen, die du machst!

 

MIKE denk an mein Straußenei ! ^^


Weitere Tattoos von MikeWolfTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben