Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh oh ... und die nächste aus der "catrina-fabrik" ... macht ihr die schon im schichtbetrieb? ;-)))

 

wir sind im Dienstleistungsgewerbe Tätig , müstet doch so ein Tattooexperte wie du es bist wissen !!! Frohes Fest !!!

 

hehe - danke ... euch auch (be)sinnliche weihnachten :-))

... ich bin mehr der künstler ...

 

Schön geworden.Ich hätte es ohne Maske schöner befunden,aber so ist das auch Klasse!

 

sieht ein bißchen so aus als ob der was auf den kopf gefallen ist.die haare gehen mal gar nicht.

 

Für mich wäre das jetzt nichts, so als Portrait ;-)
Aber darum gehts auch nicht, die Umsetzung ist gelungen !
Ganz schicke Rosen, auch farblich toll !

 

Technisch und so ist das "catrina-Porträt", wie man das von Judit gewohnt ist, wieder ne supi Arbeit.
Allerdings finde ich es absolut unsinnig, eine Vorlage derart zu verändern. Warum hat man die Haare nicht 1:1 übernommen?
Das Gesicht wirkt dadurch viel breiter und gestaucht. Ein Porträt lebt doch von der Naturalistik!
Naja, der Träger wird wissen, wie er´s haben wollte.^^

 

Also der Wiedererkennungswert zwischen Foto und Tattoo ist gleich Null. Das ist ja schon alleine eine ganz andere Kopfneigung. Handwerklich ist das doch ohne Tadel. Ich kann die Dinger aber gerade nicht mehr sehen...


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben